Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachteil von MagentaMobil Prepaid Jahrestarif?
- Ersteller matze787
- Erstellt am
chris_2401
Lieutenant
- BeitrÀge
- 850
du wolltest doch nachteile, da hast du einen 
Telekom macht Telekom Dinge. Die haben mich mein Magenta Mega Stream auch nicht buchen lassen und ich musste erst die Hotline anrufen bevor es weiter ging.
Probier es doch mal in einem Telekom Laden?
Telekom macht Telekom Dinge. Die haben mich mein Magenta Mega Stream auch nicht buchen lassen und ich musste erst die Hotline anrufen bevor es weiter ging.
Probier es doch mal in einem Telekom Laden?
Incanus
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 18.338
Eigentlich ja nicht, bzw. nur 4 Cent. Wie verlinkt kostet der mittlere Jahrestarif dort 99,99⏠und hat mit 180GB mehr Volumen als der Telekom Jahrestarif ohne das aktuelle Angebot.matze787 schrieb:Dann ist Vodafone dank der aktuellen Telekom-Angebot ja sogar deutlich teurer. Faszinierend, dass ich das noch erleben darf!
Precide schrieb:Einzigen kleinen Nachteil den ich höchstens sehe, du zahlst die 100⏠halt immer auf einmal fĂŒr ein ganzes Jahr , wenn du aus welchem Grund auch immer mal wechseln willst, kurz nachdem du aufgeladen hast, verschwendest du halt den ganzen Rest.
Ist tatsÀchlich nicht so: Du bekommst das anteilig erstattet. Aber gut, hast es dann auf der Karte, da bekommst es wahrscheinlich nicht wieder cash raus.
Phil_81 schrieb:Bekommt man einen Hinweis oder so, wenn man rechtzeitig aufladen muss?
Ja. Bin mir gerade nicht sicher, ob das ĂŒber SMS oder die Magenta App immer kommt, aber man wird benachrichtigt dass es Zeit wird die Karte aufzuladen (das kann man dann auch easy in der App per Kreditkarte, z.B.).
Creeping.Death
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 6.095
So war es bei meiner Familie zumindest. Wir haben nicht per Nachnahme bezahlen mĂŒssen.matze787 schrieb:HĂ€tte man doch online direkt zahlen können...
HĂ€ngt es eventuell von der Ident-Methode ab?
AlbusDumbeldore
Cadet 3rd Year
- BeitrÀge
- 53
Zahlt man dann nur 99,95⏠oder 99,95 fĂŒr die Simkarte + 99,95 fĂŒr den Tarif?
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch^^
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch^^
Col. Jessep
Lieutenant Pro
- BeitrÀge
- 828
Die Hotline kann bei Bestellung auf Rechnung und Ăberweisung stellen und dann kommt die Karte per Postmatze787 schrieb:Dann muss ich also erst zum Geldautomaten. Man schauen, ob ich den Weg noch finde![]()
Creeping.Death
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 6.095
Nur fĂŒr den Tarif.AlbusDumbeldore schrieb:Zahlt man dann nur 99,95⏠oder 99,95 fĂŒr die Simkarte + 99,95 fĂŒr den Tarif?
Incanus
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 18.338
Du zahlst 100⏠fĂŒr das Paket, davon werden 99,95⏠fĂŒr das erste Jahr abgebucht.AlbusDumbeldore schrieb:Zahlt man dann nur 99,95⏠oder 99,95 fĂŒr die Simkarte + 99,95 fĂŒr den Tarif?
- BeitrÀge
- 985
OK, jetzt wird es doch uncool...ist gerade per Mail gekommen:
"Es ist ein Fehler aufgetreten, es tut uns leid Ihr Auftrag wurde storniert. Bitte versuchen Sie es zu einem spĂ€teren Zeitpunkt noch einmal auf telekom.de. Bitte achten Sie bei Ihren Eingaben darauf, dass alle Daten gĂŒltig und vollstĂ€ndig sind."
Kein Grund, gar nichts. đ€Ź Unnötig zu erwĂ€hnen, dass alle Daten korrekt waren.
Dann wird's wohl doch eher Vodafone bleiben, wenn das schon so los geht, verspĂŒre ich wenig Lust auf einen Wechsel....
"Es ist ein Fehler aufgetreten, es tut uns leid Ihr Auftrag wurde storniert. Bitte versuchen Sie es zu einem spĂ€teren Zeitpunkt noch einmal auf telekom.de. Bitte achten Sie bei Ihren Eingaben darauf, dass alle Daten gĂŒltig und vollstĂ€ndig sind."
Kein Grund, gar nichts. đ€Ź Unnötig zu erwĂ€hnen, dass alle Daten korrekt waren.
Dann wird's wohl doch eher Vodafone bleiben, wenn das schon so los geht, verspĂŒre ich wenig Lust auf einen Wechsel....
- BeitrÀge
- 985
Das Angebot ist noch gĂŒltig und buchbar. Nachdem man alle Daten erfasst hat erhĂ€lt man eine inhaltslose Storno-Benachrichtigung.
Nee, das geht gar nicht. Selbst Resellern wie Freenet & Co. hÀtte ich da mehr zugetraut. Finde ich absolut unterirdisch.
Nee, das geht gar nicht. Selbst Resellern wie Freenet & Co. hÀtte ich da mehr zugetraut. Finde ich absolut unterirdisch.
Drakrochma
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.431
Ich hÀtte noch eine Frage zu einem möglichen anderen Nachteil:
Die 360 Gigabyte kann ich nicht liegen lassen bis ich sie irgendwann brauche im Verlauf des Jahres, oder?
Ich habe immer nur die 30 GB vom aktuellen maximal zusÀtzlich noch die 30 GB und vorherigen Monat, oder sehe ich das falsch?
Ich wĂŒrde das Teil eigentlich gerne nutzen als Backup falls mal wieder das Internet ausfĂ€llt oder wir im Urlaub kein gescheites WLAN haben.
Da brĂ€uchte ich dann aber halt fĂŒr den Urlaub eher mehr als die 60 Gigabyte.
Die 360 Gigabyte kann ich nicht liegen lassen bis ich sie irgendwann brauche im Verlauf des Jahres, oder?
Ich habe immer nur die 30 GB vom aktuellen maximal zusÀtzlich noch die 30 GB und vorherigen Monat, oder sehe ich das falsch?
Ich wĂŒrde das Teil eigentlich gerne nutzen als Backup falls mal wieder das Internet ausfĂ€llt oder wir im Urlaub kein gescheites WLAN haben.
Da brĂ€uchte ich dann aber halt fĂŒr den Urlaub eher mehr als die 60 Gigabyte.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 9
- Aufrufe
- 741
- Antworten
- 13
- Aufrufe
- 1.277
- Antworten
- 23
- Aufrufe