Nachteil von MagentaMobil Prepaid Jahrestarif?

Bei meiner Frau genauso... Haben is besser als nutzen - vorher hatte sie bei Congstar 2 GB, die meistens ausgereicht haben. Jetzt fährt sie günstiger mit deutlich mehr "Reserve" - passt :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: aurum
Mit 3gb im monat den tarif vor jahren begonnen. Jetzt 37 GB. Bin top zufrieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
Frage an die Leute mit MagentaMobil Prepaid Jahrestarif: Werdet ihr auch seit Wochen jeden Tag von der Nummer 054120089006 angerufen? Sie melden sich als wohl als Kundenservice der Telekom, laut google. Ich habe in der meinMagenta-App folgende Einstellungen gemacht, um den Info-service zu deaktivieren, werden die Anrufe nun endlich aufhören?

Screenshot_20260426-021053.png

Ich sehe keinen Zusammenhang dieser Einstellungen mit Anrufen, bekomme selber aber auch (bisher) keine.

Mich ruft diese Nummer auch nicht an. Evtl. könntest du mal die normale Hotline anrufen und fragen, was es mit der Nummer und den Anrufen auf sich hat.

Incanus schrieb:
Ich sehe keinen Zusammenhang dieser Einstellungen mit Anrufen, bekomme selber aber auch (bisher) keine.
ich vermute, es ist der Punkt mit den "eigenverantwortlichen Drittanbietern oder gemeinsam mit der Telekom verantwortlichen Anbietern" (vermutlich Callcenter/Ranger usw.)! Bei Festnetzanschlüssen gibt es die ja auch, da sieht die betreffende Seite im Kundencenter so aus:

2026-04-26_132158.jpg

Zurück
Oben