Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Geldabheben einfach im nächsten Aldi/Lidl/Edeka whatever beim nächsten mal bezahlen einfach Geld abheben. Bis 200 EUR gehen glaub ich. Da such ich doch keinen Geldautomaten mehr für.
nein. Edeka hat das auch und ist Telekomnetz. Nur sind es dort keine 360Gb. rein wenn es jetzt um das Datenpaket geht. Beim Edeka Tarif sind es nur 40gb.
Ich hatte den Jahrestarif online bestellt am 25.11 und Zahlung per Nachnahme angegeben, leider wurde der Auftrag fehl geleitet zur Bonitätsabteilung und der Auftrag wurde abgelehnt was nicht sein darf eine Bestellung von Prepaid darf nicht in die Bonitätsabteilung landen scheint auch ein Fehler von der Telekom gewesen zu sein habe dann das Angebot im Telekom Shop gekauft und bar gezahlt und dazu habe ich das T Phone 3 für 3€ gleichzeitig mitbekommen, die hier online bestellt haben und die Karte haben bekommen in 2 bis 3 Wochen einen Code zum Erwerb des T Phone 3 für 3€.
Ich habe mit der SIM-Karte für den Jahrestarif und das T Phone 3 insgesamt 102,95€ gezahlt l.
Ergänzung ()
Hier sieht man das was im Telekom Shop ausgegeben wird.
Ergänzung ()
matze787 schrieb:
Bei mir gab's kein Auswahlfeld, nur "Nachname". Naja, soll einmalig gesehen kein Dealbreaker sein, auch wenn ich das überhaupt gar nicht verstehe. Hätte man doch online direkt zahlen können...🤷🏻♂️
Dann gibt es aber auch noch das T Phone 3 für 3€ kauft man das im Telekom Shop dann bekommt man das Handy gleich mit wenn es vorrätig ist im Shop so wie bei mir.
Anhänge
IMG_20251205_162440.jpg
1,1 MB
· Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(IMEI/persönliche Daten)
Hab den Jahrestarif auch seit Jahren... und jetzt sogar mit 30 GB.
Ging bei mir (damals) absolut problemlos... und jedes Jahr im Juni kommt ein Hinweis, dass ich wieder aufladen muß - klatsch dann 100 Euro über die APP drauf (Paypal) und gut is...
Sehe da überhaupt kein Problem. Einmal im Jahr bezahlen und gut is... einfacher gehts doch nicht mehr..