Magic Keyboard A1644

MR K&M

Ensign
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
165
Hallo zusammen,
ich habe von einem Bekannten eine Apple Magic Keyboard geschenkt bekommen weil sich die F5 Taste gelöst hat.
(Das war vor 5 Monaten)
nun habe ich gelesen dass man eine solche Tastatur auch mit einem Windows Laptop koppeln kann.
Das Problem ist dass er vergessen hat sie von seinem Mac zu entkoppeln so dass ich sie nicht mit meinem Windows PC koppeln kann.

Das einzige was natürlich funktioniert ist die Tastatur über USB anzuschließen.
Das weitere was echt doof ist dass der Kollege sein Mac nicht mehr hat, so dass er sie auch nicht mehr entkoppeln kann.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Ding der noch mit dem Windows-PC zu koppeln über Bluetooth.
 
Vielen Dank es hat funktioniert
Ergänzung ()

deswegen mag ich die community, antworten bekommt man soooo schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mennyy
Zurück
Top