• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

magicolor 4650 neue Toner [Kaufberatung]

DerModo

Lt. Junior Grade
Hi

ich habe einen magicolor 4650 (EN glaub ich )

nun sind die "bunten" Toner fast leer und sonst habe ich immer bei druckerzubehör.de bestellt ,doch dort kosten die 3 Toner

komplett 544,37€
oder einzeln gekauft 3x 108,57€ = 325,71€

8.000 Blatt

jetzt hab ich mal bei Ebay geguckt ,weil das ja doch ne Menge Geld ist und bin direkt auf dieses Angebot gestoßen

http://www.ebay.de/itm/4x-TONER-Kon...erpatronen&hash=item3cc211c07b#ht_1251wt_1021

eigentlich halte ich nicht viel von Ebay , grade bei so günstigen Sachen ,aber ich wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung damit hat....
und mich eventuell beruhigen kann und doch nicht so viel Geld ausgeben muss ^^

am besten schaust du dir mal die bewertungen an. Was ist denn das fürn krasser Laserdrucker?? Mein Samsung toner kostet 25 € und reicht für 2500 seiten!

Bewertungen sind gut
ich kann mir halt nur nicht vorstellen das die Preise so unterschiedlich sein können ^^
zumal bei dem ebay Angebot nen schwarzer Toner auch dabei ist

hehe ja ich hab mich mal selbst gewundert was ich da gekauft hatte :D
musste mal nen schwarzen Toner wechseln .. kam mir vor wie im science fiction Film oder so wo ich grad irgendwelche Brennstäbe oder so wechsel :D

Steht doch beim Ebayangebot warum die so billig sind:
"vom Verkäufer generalüberholt" d.h. da werden leere Tonerkartuschen genommen und mit Pulver wieder befüllt.
Normalerweise auf Kosten der Qualität/Langzeitfixierung.
Du wirst bis jetzt wahrscheinlich immer Originaltoner gekauft haben, daher der Preisunterschied.

ja das habe ich auch gesehen
und auch schon gedacht das die das einfach selbst nachgefüllt haben
aber nagut...

hab ich den bei sowas mit irgendwelchen Fehlern oder Beschädigungen zu rechnen ?
also kann mir grad nicht vorstellen warum , aber lieber mal fragen :)

am besten den händler fragen. Ich glaube den Drucker hben nur die wenigsten hier.
Muss das ein Farblaserdrucker sein? Ein All in One gerät von Samsung kostet keine 100 € mehr...

hatte nicht vor jetzt einen neuen Drucker zu kaufen weil der eigentlich sehr gute Dienste leistet...

ich werde mal Testweise die Toner bei Ebay bestellen
kann ja ein Fazit abgeben wenn sie angekommen sind

sollte ich nicht zufrieden sein werd ich vll einen Kauf eines neuen Druckers überdenken

Vielen Dank :)

Zurück
Oben