Maginon IPC 100AC (Hofer) Software ..?

Leitwolf22

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
256
Hallo

Ich hab mir das Teil eben erst gekauft, musste aber feststellen, dass die beiliegende CD nicht erkannt wird. Und ja, ich habs auf mehreren Laufwerken probiert, da ist einfach nichts drauf !!

Auf der Webseite des Vertreibers gibt es zwar einige pdf Dateien als "Service" zum runterladen, aber keinen Treiber. Weiß jemand, ob man es mit einem Treiber für eines der ähnlichen Produkte versuchen kann? Oder gibt es ein andere Bezugsmöglichkeit für den Treiber?

lg.
 
Ja vielen Dank.. läuft nun im Rahmen der Parameter.

Leider hilft mir die Kamera nicht wirklich weiter. Das Problem: es geht ein reifenaufschlitzender Vandale um.
Ich hab leider nicht wirklich die Möglichkeit die Kamera außen aufzustellen. Erstens wäre sie viel zu offensichtlich (und ich will ja den Täter überführen), und zweitens könnte sie leicht zerstört werden.

Nötig wäre eine Kamera die durch das Fenster auf den Stellplatz sehen kann, und dabei mit dem wenigen Laternenlicht auskommt, das eben so vorhanden ist. Immerhin: das menschliche Auge kommt mit den Bedingungen ganz zu recht, also sollte es nicht unmöglich sein.

Was für eine Kamera würde das leisten?
 
Eventuell hilft dir eine sog. Wildkamera mit unsichtbarem Infrarotlicht, direkt neben dem Tatort hinter einem Stück Tarnnetz an einem Baum aufgehängt. Diese Sorte Kameras sind mit höher auflösender Optik und eigenem Modem ausgestattet - einfach SIM-Kärtchen einsetzen, Optionen einstellen und zuhause am eMail-Postfach auf die Fahndungsfotos des Verbrechers warten. Zusätzlich eine Armaturenbrettkamera (DashCam) im Innenraum des Autos montieren und in den Überwachungsmodus starten. Dann sollte die Beweissicherung bzw. Täterermittlung wie gewünscht klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben