Magix startet ohne Ende ..

Samuel4311

Cadet 4th Year
Hallo, seit einigen Wochen startet mein Magix Video Deluxe einfach nicht mehr.
Es geht um die 2013 Version aber auch die 2016 Trial Variante hängt beim Start bei
"Audiosystem wird intialisiert..." danach kommt bei beiden Programmen nichts mehr und ich weiß nicht mehr was zu tun ist.
Mehrfache neuinstallation habe ich hinter mir auch im Internet nichts gefunden :/ Also nochmal kurz zusammengefasst, ich starte Magix dann laden paar Sachen und dann passiert nichts mehr bei dem Punkt. Bitte um Hilfe

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,4 MB · Aufrufe: 303
Wende dich direkt an den magix Support

Soundtreiber sind installiert? Man sieht ja rechts unten bei dir kein Audiosymbol

Das Symbol war ausgeblendet .. und das Problem kam von einem Tag auf den anderen

ich hatte diese Fehlermeldung auch mit der 14er version, fragte den Support, nach 3 Tagen kam die Antwort. leider zu lange her um mich zu erinnern was es war.

chrigu schrieb:
ich hatte diese Fehlermeldung auch mit der 14er version, fragte den Support, nach 3 Tagen kam die Antwort. leider zu lange her um mich zu erinnern was es war.
So, ich wollte gerade den Support anschreiben und was passiert? Das kostet stolze 12€ da ich es zu lange her gekauft habe! So eine Frechheit und das Anrufen kostet auch etwa 1,30€ die Minute :/ Vielleicht kannst du nochmal nachschauen ob du die Lösung noch hast?

Leider nein. War aber etwas banales. Als Admin installieren oder soundtreiber oder netframework, oder Norton oder übertakttool, oder rivatuner usw... kann mich echt nicht mehr erinnern.

Zurück
Oben