Magix Video Maker

shortex

Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
2.119
Servus,
hab ein problem.
Bei meinem alten Pc ging das Problemlos aber der neue irgendwie nicht.
Und zwar,
Ich möchte ein Video erstellen mit der einstellung
grabilla.g18352.png
grabilla.Uh7148.png




Problem ist aber dass das Video dann in Zeitlupe abläuft, aber die Tonspur ist normal. Habe nichts Aktiv verstellt und habe das programm 3 mal neu gestartet und neu geschnitten.
Keine Besserung. Was mach ich falsch.....zum Mäuse melken.
danke schonmal
 
FPS zu hoch eingestellt? Müsste zwar auch den Ton verzerren aber keine Ahnung wie MVM das handhabt.
Gibt es das Problem auch wenn mit einem anderen Codex exportiert wird?


schöne gsxr
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiler Typ,
habs auf 30Fps gestellt dann gings.
Ausgangsvideo war aber 60fps und habe es auch mit 60 fps gerendert... Kein plan, bzw 59.97, wäre das die auswirkung ?!Oo ich bin verwirrt aber es hat geklappt. Soll mir bumbs sein mit 60 oder 30.

Und, dankeschön :D !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shortex
Du ich hab auch echt keine Ahnung wieso. Hab mehrere Sachen ausprobiert ging nicht.
Andere gingen, brauchte aber die Option weil er damit eine Vorschau in DC generiert bzw es direkt abspielbar ist. Sau komisch. Naja, ich schau morgen nochmal.
Oh, ja ich hab noch ein zweitbike ^^


z900 2020
Gsxr
 
Da gibt es sicher ein Häkchen in den renderoptionen
 
@shortex joa ganz nett. Leider ist in meiner nähe keine Rennstrecke ansonsten würd ich mir ein zweites holen für Umbau.


Probier das ganze mal in davinci resolve
 
In den erweiterten Eigenschaften?
 
ich vermute mal, dass Magix nicht mit der Videodatei des DVR klar kommt.
Ggf. mal die Datei konvertieren (Handbrake, xmedia recode, Shutter Encoder...)
 
maxik schrieb:
@shortex joa ganz nett. Leider ist in meiner nähe keine Rennstrecke ansonsten würd ich mir ein zweites holen für Umbau.


Probier das ganze mal in davinci resolve
Bei mir zum Glück der Hockenheimring und der Nürburgring
davinci resolve kam ich nicht so zurecht und Magix hat mich auch Geld gekostet damals. Würde gerne dabei bleiben so :/
@chrigu
grabilla.em2112.png



@rw21 Okey, das werde ich ggf dann versuchen danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxik
Schmeiss mal „smart copy“ rein
 
Zurück
Oben