Magnat Anniversary 40.3 = Magnat Vector 203 ?! Oder besser Canton, Wharfdale... ?

MickeyMausi

Banned
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
250
Hallo :)

Ich bin ja noch immer dabei mir ein kleines 5.1-System für das Wohnzimmer aufzubauen und höre fleißig Probe. Nun habe ich herausgefunden, dass die Magnat Anniversary 40.3 wohl die Magnat Vector 203 in einer anderen "Verpackung" sind. Absolut gleiche Technik und Bauweise. Kann das hier auch jemand bestätigen oder hat die jemand zuhause?

Die Vector-Reihe ist ja schon recht gut und der Supreme-Reihe vorzuziehen, richtig?

Habe sogar noch knapp über 30€ Ama**-Gutschein, sodass ich die 40.3 für 130€ bekäme. Bliebe also genug Geld übrig um sofort den Vector Center dazuzukaufen.

Wenn das alles so stimmt, kommen die LS ganz weit oben auf die Liste. Die 40.3 wären demnach die besten LS zu diesem Preis.


Letztendlich kommen dann folgende LS für mich in Betracht, welche würdet ihr favorisieren:

1. Canton GLE 420 (schon gehört und sehr angetan)

2. Magnat Quantum 603 (schwer zu bekommen und passender Center etc. kaum zu bekommen)

3. Magnat Anniversary 40.3 (Vector 203)

4. Wharfdale Diamond 10.1 (noch nicht gehört)

5. Dali Zensor 1 (fallen beinahe schon raus, da der Center sehr teuer ist)

Viele Grüße
 
Danke dir, aber

1. zu weit und
2. stehen die Wharfedale nicht ganz oben auf der Liste :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben