Magnet led strips kleben ?

Snow339

Ensign
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
208
Hallo,
Ich habe mir die LED Streifen von bitfenix gekauft, welche magnetisch sind.
Nur leider ist mein Gehäuse aus Aluminium, weshalb ich die strips nicht anbringen kann. Kann ich die mit normalem Kleber einfach dran kleben? Oder brauche ich da Sekunden Kleber ?
Wegen der Wärme auch z.B.
 
Doppelseitiges Klebeband und fertig.

Mehr als abfallen können sie nicht, dann kannste immernoch nachhelfen.
 
würde nicht kleben, sondern mit 2seitigen klebeband oder die powerstrips von ...
 
wärmeleitendes zweiseitiges Klebeband
 
chrigu schrieb:
würde nicht kleben, sondern mit 2seitigen klebeband oder die powerstrips von ...

Merkste selbst, oder? :daumen:

Also Heißklebe sollte gehen, der wird sich bei PC Temperaturen nicht lösen. Sonst Sekundenkleber oder wie schon gesagt doppelseitiges Klebeband.
 
Zurück
Oben