Mail Proggi verbindet nicht mit Mailserver!

JasonX

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
42
Hallo Leute,

Seid 3 Tagen bekomme ich sogut wie keine Mails mehr vom Mailserver. Er versucht zu Verbinden, es tut sich aber nix. Von 20 Versuchen mails abzurufen klappt es 1 mal. Das ist komisch.

Wir haben einen Dlink 624+ Router und ports sind frei (25,110), habe an denen nie rumgewerkelt,
einzige was ich in der Zeit seit dem es nicht mehr läuft gemacht habe war das ich den Router mal über Unpn laufen ließ, es aber wieder auf disabled machte. Und einpaar ports freigegeben habe für ein proggi.

Mein Vater der auch in der Leitung hängt kann sie Problemlos runterladen, gleiche addy gleicher server, kann also doch nicht am Router liegen. Ich weiß nicht mehr weiter.

Habe incredimail, mit Outlook gehts auch nicht. Deinstaliert habe ich auch schon!

THX
 
Top