Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mailkontoinhalt von Office365/Exchange kopieren
- Ersteller RockNLol
- Erstellt am
h00bi
Fleet Admiral
Mails in ne PST packen oder die OST zu ner PST machen.
Dann im Compliance Center / Data Governance / Import in der neuen Domäne hochladen.
Eine direkte Migration in einen anderen Tennant wäre mir neu. Bei anderer Domain im gleichen Tennant wäre es möglich in dem man einfach den User editiert.
Dann im Compliance Center / Data Governance / Import in der neuen Domäne hochladen.
Eine direkte Migration in einen anderen Tennant wäre mir neu. Bei anderer Domain im gleichen Tennant wäre es möglich in dem man einfach den User editiert.
Wilhelm14
Fleet Admiral
Wieviel kopierst du, an was für einem Anschluss, was heißt ewig? Willst du 4 GB an einem 16 MBit Anschluss mit 2 MBit Upload "hochladen" dauert das Stunden. Wenn du eine Ordnerstruktur hast, nimm einfach einzelne Ordner, nicht alles am Stück. Im Client von einem Konto ins andere ziehen geht immer und ist meiner Erfahrung nach am sichersten.RockNLol schrieb:Habe ich versucht, da hängt Outlook aber ewig lang mit "kopieren..." und grünem Endlosbalken ohne eine einzelne Mail zu transferrieren.
der Anschluss an dem ich aufgegeben habe war tatsächlich eine 16MBit-Krücke mit 1MBit Upload
Hab das Ganze gerade an meiner 300/30-Leitung zuhause laufen, sind gut 8GB. Läuft aber eigentlich ganz brav vor sich hin. ETA ist keine angegeben. Wenns nicht klappt, was ich nicht erwarte, dann probier ichs nochmal wie du sagst Stück für Stück.
*edit: Zu den Wizards zur Migration in Office 365 möchte ich noch etwas sagen: Die sind alle für das Migrieren von mehreren Accounts gedacht. Das Hochladen von PSTs beispielweise bietet eine Möglichkeit an Festplatten per Post an MS-Rechenzentren zu senden. User bzw deren Mail-Adressen und Passwörter werden (für einzelne Accounts) mühsam in CSV-Dateien gemapped angefordert, was für ein einzelnes Mailkonto absoluter Overkill ist.
*edit: Zu den Wizards zur Migration in Office 365 möchte ich noch etwas sagen: Die sind alle für das Migrieren von mehreren Accounts gedacht. Das Hochladen von PSTs beispielweise bietet eine Möglichkeit an Festplatten per Post an MS-Rechenzentren zu senden. User bzw deren Mail-Adressen und Passwörter werden (für einzelne Accounts) mühsam in CSV-Dateien gemapped angefordert, was für ein einzelnes Mailkonto absoluter Overkill ist.
Zuletzt bearbeitet: