Mails von einem auf einen andern PC transferieren

Tangolady

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
11
Ich habe meine Mails in pst auf einer externen Festplatte gespeichert. Das Notebook musste ich in Reparatur geben, da das Display kaputt ist.

Auf einem anderen neu eingerichteten Notebook wollte ich dann die gespeicherten Daten ins Outlook einfügen. Leider meldet der PC immer, dass ich die Daten an einen externen Speicherort senden soll und dann den Link benutzen. (die Datenmenge ist zu gross für direktes einfügen).

Das habe ich getan, jedoch funktioniert der Link öffnen im Outlook nicht und an einem andern Speicherort meldet der PC "pst müssen in Outlook geöffnet werden". Nun bleibt mir nur zu hoffen, dass der ACER Support das Display ersetzen kann ohne Daten zu löschen.

Hat jemand Erfahrung, wie man eine zu grosse Datei trotzdem ins Outlook transferieren kann?

Danke für Vorschläge

LG Tangolady
 
Versuch mal den Umweg über MailStoreHome. Da kannst du die .pst importieren und dann nach Outlook exportieren (und ist auch so ein super Tool seine Mails zu sichern)
 
Wie groß ist die Datei denn? In halbwegs aktuellen Versionen dürfen die 50 GB sein per Default. Den Wert kann man auch noch erhöhen.

Das klingt eher danach, die PST Datei wurde auf dem falschen Wege eingebunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben