Main/Cpu/AB/Platte zusamstehlung für office/medien PC

FuTuRe51

Lieutenant
Hey leute ich wollte mal von euch ein oki oder ein rate hörn .
und zwar brauch ich Mainboard , Cpu , Arbeitsspeicher und eine festplatte und zwar das für unter 200€
Das mainboard sollte ein digitalen soundausgang ambesten oxial output .
ich hab mir schon was zusam gestehlt:
unbenanntlko.png

Habe dir das mal Zusammen gestellt, da du ja ein CPU Kühler bestimmt auch noch brauchst, sowie eine Grafikeinheit.

der preis solte eigendlich unter 200€ bleiben graka hab ich hier ne passive.
und eine so große platte brauch ich nicht gerade.
und das mainboard hatt leider kein digitalen output
Ergänzung ()

kann ich mit den nv chip auch ati karten betreiben ?

Ja also wenn du eine Chipsatz auf den Mainboard von Nivdia hast kannste auch ATI Grafikkarten drauf machen kein Ding eigentlich.

Schaue gleich nochmal was ich noch machen könnte über 200 Euro^^

das hätte ich jetzt, viel mehr geht da eh nicht mehr wenn dann eher mal auf eine Soundkarte sparen. 200 Euro mit HDD ist eben nicht gerade leicht^^

weil Nividia auch Chipsätze für AMD Maindboards und Intel Mainboards entwickelt.

Also bei dein Eingangspost ist nur das einzigste das du da kein CPU Kühler hast, den du aber brauchst halt^^ deswegen Boxed Version da haste Kühler plus Leistplastze gleich dabei.

ja oki kühler hab ich wlp hab ich auch noch von mein zallman ^^
Ergänzung ()

den bedank ich mich erst mal recht freundlich und weitere vorschläge sind bis morgen um 20uhr erwünscht

Kein Thema, deswegen bin ich ja hier. hoffe das sich noch mal ein andre hier zur Wort vielleicht meldet ob er noch was besser weis was ich noch nicht weis.