Mainboard 775 SLI empefehlungen

dieser test bezieht ja auch die integrierte grafik mit ein, da ist der a8 klar schneller
laut der liste wär er auch schneller als ein i5-2300
das kannst du auch leicht dran erkennen dass der i3-2105 mit der hd3000 gute 200 punkte mehr hat als der i3-2100 mit der hd2000..
aber da er ja nur eine cpu und nicht die integrierte grafik braucht wäre das quatsch, es geht hier nur um die cpu leistung...und die zeigt der computerbase test
ich bleib dabei, informier dich erst^^

ok,
also ich glaub ich hab mich entschieden ich weiß nicht ob das der richtige weg ist aber es ist das beste was ich rausholen könnte
also ich glaub jetzt hol ich mir noch ein 775 board aber will die kosten so gering wie möglich halten.
Dann zum halbjahres zeugnisse steig ich um auf 1155 mit einen i3 2100
ok das wäre dann geklärt

und das mit dem SLI ist qausch oder hab ich da was falsch Verstanden
und was ist mit PHYS X bringt das was für spiele

MFG

Also jetzt noch irgendwas Richtung 775 zu kaufen ist völliger Unsinn, wenn du dann eh wieder umsteigen willst. Da kansst du dein Geld auch verbrennen, kommt aufs gleiche raus. Hör auf die Leute und spar noch ein wenig für den i3.

Lass es bleiben dann halt lieber durch und spar die Kohle.
SLI und CF ist was für Leute mit geduld, wissen und zuviel Geld.

Manche oder viele raten einem von MultiGPUSystemen ab, Grund ist meist das eigene scheitern oder fehlendes wissen.

Ich rate jedem es selber einmal auszuprobieren und sei es nur drum mitreden zu können.

naja ist ja noch ein gutes halbes jahr bis dahin, und mein pc kippt ja schon bei risen fast um
also ich will ja dieses halbe jahr einiger maßen ruckelfrei spiel können,
deswegen wollte ich ja kein Quad core sondern nur ein C2D
sollte reichen für die spiele
die kosten werden nicht über 50€ gehen mit board,ram und CPU

also ist SLI im großen und ganzen keine große hilfe oder wie meint ihr das ?

MFG

SLI ist etwas für Leute mit viel Geduld, Wissen und zu viel Geld wie JohnDoe1982 sagte:

SLI und CF ist was für Leute mit geduld, wissen und zuviel Geld.

Meine persönliche Einschätzung ist, dass du zumindest nicht über zu viel Geld verfügst und ob du die Geduld und das Wissen hast ein SLI-System so aufzubauen, dass es zufriedenstellend funktioniert musst du selbst wissen. Obwohl ich es selbst noch nicht versucht habe, durfte ich bei Bekannten aus erster Hand erfahren, wieviel Arbeit das ist!

Den Preis den du für zwei alte Grafikkarten im SLI-Verbund bezahlst (Mal ganz abgesehen von den Stromkosten!), ist wahrscheinlich derselbe den du auch für EINE gleichwertige Grafikkarte der aktuellen Generation bezahlst.
Beispiele wurden dafür ja schon genug genannt!

Autsch und Danke.

hmm das ist einleuchtend
also bei einem SLI gespann bräuschte ich auf jeden fall ein neues netzteil , weil 420w bestimmt nicht reichen
und die neuen grafikkarten verbrauchen die mehr strom bei mehr leistung oder weniger strom beim mehr leistung.

ich will mich ja noch nicht festlegen aber wenn 2 grafikkarten so gut sind wie zum beispiel eine etwas neure grafikkarte da spar ich mir den platz und ein neues netzteil.

MFG

Ja 2 Karten verbrauchen mehr als Eine.
Ob dein Netzteil noch reicht muß man sehen.
Sollte aber passen, lass das mit SLI erstmal bleiben nimm die Zusammenstellung und freu dich das es funktioniert.

jo glaub auch das ich das mit SLI bleiben lassen sollte

MFG

Zurück
Oben