frontFighter75
Lt. Junior Grade
Hallo!
Wie man in der überschrift lesen kann suche ich ein Motherboard mit dem Sockel 775. Mein Freund und ich haben mit den gedanken gespielt so eine art "prozer - pc" (ja ich weiß xD) zusammen zustellen. Dazu wollen wir noch 2 grafikkarten der nächsten generation nehmen (die bald raus kommen von Nvidia) Zudem DDR3 Speicher. Ich habe jetzt schon mal gesucht, jedoch kein board mit ddr3 gefunden.
Ich weiß man könnte auch einen Core i7 nehmen dann hat man die probleme nicht. Wir nehmen jedoch den E8500 vom freund.
Also was das board haben muss:
2 grafikkarten anschlüsse jeweils mit 16 lanes angebunden
4 DDR3 speicherschnittstellen
Sockel 775
und einen schnellen chipsatz.
Falls jemand so ein seltenes Board kennt / findet, lasst es mich bitte wissen
LG
frontFighter
Ok also hatt sich erledigt
haben eins gefunden
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9224424/preis_ASUS+ROG+Striker+II+Extreme
Falls jmd noch eins hat, kann es hier trotzdem gerne posten
vielen dank^^
Wie man in der überschrift lesen kann suche ich ein Motherboard mit dem Sockel 775. Mein Freund und ich haben mit den gedanken gespielt so eine art "prozer - pc" (ja ich weiß xD) zusammen zustellen. Dazu wollen wir noch 2 grafikkarten der nächsten generation nehmen (die bald raus kommen von Nvidia) Zudem DDR3 Speicher. Ich habe jetzt schon mal gesucht, jedoch kein board mit ddr3 gefunden.
Ich weiß man könnte auch einen Core i7 nehmen dann hat man die probleme nicht. Wir nehmen jedoch den E8500 vom freund.
Also was das board haben muss:
2 grafikkarten anschlüsse jeweils mit 16 lanes angebunden
4 DDR3 speicherschnittstellen
Sockel 775
und einen schnellen chipsatz.
Falls jemand so ein seltenes Board kennt / findet, lasst es mich bitte wissen
LG
frontFighter
Ergänzung ()
Ok also hatt sich erledigt
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9224424/preis_ASUS+ROG+Striker+II+Extreme
Falls jmd noch eins hat, kann es hier trotzdem gerne posten
vielen dank^^
Zuletzt bearbeitet: