Mainboard abgefackelt?

AW: Mainboard abgefackelt? o.O

Wie gesagt sorry ^^ diese scheiß handycam bringts nur bei richtigem Sonnen schein! Und ich hab kein Cardreader hier für die Digicam die auch nur 1mp hat :evillol:

Schau mal so macht man Bilder von Staubkörnern!;)

Habe ich eben draussen gemacht! Schönes Wetter heute.

Du has aber mitsicherheit auch ne gute Kamera ^^ ich hab keine gute also zurhand hätt ja auch die spiegelreflex von dad nehmen können xD

Wenn du mir jetz sagst das war dein Handy dann dreh ich am RAD ^^

Zuletzt bearbeitet:

Respekt!
Was hat der Mensch denn mit dem Rechner angestellt? Ein Brecheisen zum RAM ein- und ausbauen benutzt? Und wenn ich mir auf dem einen Bild so den Farbverlauf von der GraKa anschaue... so sieht meine Kiste ja nach 'nem halben Jahr ohne Entstauben nicht aus!:eek: Aber ich glaub, ich hab 'ne Erklärung für den Kabelverhau: Das soll bestimmt Ersatz für Staubfilter sein...:lol:

Gruß, Andy

Nee ist ne schlichte Samsung Digimax A6 = Das Bild hat 6Megapixel.

Wenn Du aber mit diner Handycam bei Tageslicht Bilder machest werden die auch viel schärfer.

Man kann kaum was erkenn auf den Pics.

Aber Respekt ganze Arbeit hat der Mensch geleistet.

So viel habe ich in meinem ganzen leben noch nicht kaputt bekommen!:)

Lol hab nun mit ihm geredet!

Er will das ich ihm das A8R 32 MVP Deluxe bestelle für 119€
und auf jeden 1 neuen speiher teste nun die anderen 3 bei mir im bios weil wenn die auch durch sind dann gleich 2x 1GB die ich mir wohl auch holen werde bald ^^

Schade um das DualSata2 ... das war ein richtig gutes Board. Aber die 100 Euro-Schleuder solltest Du ihm ausreden. Der Noob kann damit sowieso nicht richtig umgehen. Man muss bei dem Bedarf nicht mehr als 50-60 Euro ausgeben.

@Mephisto: Dein Mushkin sieht schick aus! :D auch in dieser Vergrößerung ...

Du weißte mir is das schnuppe es ist seine kohle hab ihm die normale version für 79€ angeboten meinte der ne ich will das bessere ^^ und das auf nem 3500+ ohne oc :rolleyes:
Aber naja komm er wills dann bekommt ers auch ^^

PS. 3 von 4 rams hab ich getestet laufen alle 3 einer is nun erst ma bei mir in verwendung so lange ^^ also mein alter ram ^^

UPDATE:
Board ist da hab mir son paar test berichte durch gelesen,
Ich will mir wenn endlich draußen eine ATI X2400 holen
sollte ich dann auch das Asus A8R-MVP Deluxe nehmen? Es steht mir frei kollege würde auch mein A8N-SLI Premium nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich leg garnichts drauf ;)

Welche vorteile hat dfas board denn gegenüber meinem?

Zuletzt bearbeitet:
Besserer Soundchip (ALC883 statt ALC850), eSATA, Option auf Crossfire mit vollen 32 Lanes. Schneller ist das Board aber nicht, weshalb eben ein Aufpreis kaum lohnt.

Ich müsste auch nix mehr zahlen da ich den so belabert habe xD wiel alleine das layout spricht mich schon mehr an und das man die north und southbrigde einfacher kühlen kann als bei dem a8nsli premium die heatpipe is voll fürn popo

Habs board drinne und bin positiv überrascht! Es ging alles schnell das bios is obwohls american is teils noch einfacher und treiber haben alle sofort gepasst bisher keine abstürze oder hänger! Von Temp her isses bei mir bei 34° Hab aber nur 120er auf 5 volt und cpu auf 5 volt und grakar 5 volt also alle werte bissi höher!

EDIT:
Läuft wohl einer DDR500 Gskill Ram auf dem Board auf 250MHz dauerhaft? Oder könnt es da probleme geben?

Zuletzt bearbeitet:
Blacksun GS schrieb:
Er meinte er hätte den Normal eingesetzt und
dann angemacht dann gab es nen funken und es war am qualmen und stinken.

Also das hatt ich auch schon mal bei mir...da hab ich im halbdunklen Zimmer den Ram falsch eingesteckt mit dem selben Resultat wie oben genannt:mad: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Lol ihr glaubts nicht der RAM der so leiht zu warum wurde sag ich mal,
der Läuft! Hab nun 1,5 GB drinne und der geht super voll das wunder!
MEMTEST sagt 0 Errors

Da hat der aber nochmal Schwein gehabt, Der RAM of FIRE! :lol:

Zurück
Oben