Mainboard ASUS M2A-MX

size

Newbie
Hallo,

also mein problem ist zurzeit mein Mainboard. Hab mir vor kurzer zeit das ASUS M2A-MX board geholt und eine neue grafikkarte (geforce 8600gts). So ich fröhlich alles eingebaut und pc ma sofort angemacht will ja wissen ob es geht aber dan ging der bildschirm nicht an. Motherboard erkannte die graka nicht. ich also BIOS uptade gemacht und wieder die neue graka rein gebaut ging immer noch nicht... nach 10-20 min aggro time runter zu vaters pc und da eingebaut und da ging sie o.0. Dan kam mein cousin und meinte ich soll seine 8600gt benutzen die ging aber auch nicht...

SO das kann doch nicht ehrlich sein das dieses blöde mainboard keine geforce 8600 erkennt und alle anderen schon o.0

bei eFever konnte mir auch keiner helfen auser einer der hatte das geschrieben :
kenne das prob das manche asus board wenn du ne pci soundkarte hast dann die graka nicht erkennen bei der instl..

also einfach mal pci soundkarte raus graka rein und schauen obs geht.. wenn ja pci soundkarte rein wenn du alle treiber usw drauf hast.. / falls der moni wieder schwarz werden sollte soundkarte raus und andern pci steckplatz nutzen ;)

hat aber auch nix gebracht :/

bitte um hilfe^^

mfg size

... Onboard Karte deaktiviert?

Falsches Forum?
Mal im Mainboard Forum nachgeschaut?

Ich persönlich bezweifle, dass ein Problem mit den Grafikkarten vorliegt.

Nutze doch mal die Suchfunktion und geh mal in das Mainboard-Forum, möglicherweise kann dir da jemand helfen.

Grüße

Zurück
Oben