Mainboard BOOT Rotes licht leuchtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toasty1337

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
15
Hallo ich habe vor 2 Tagen mit einem Freund einen Pc zusammengebaut ich bin in Sachen Pc kein Profi mein Freund kennt sich aber schon mehr aus, nur wir kommen nicht mehr weiter da das Mainboard ein rotes Licht meldet wo dran steht Boot und meine Monitore auch kein Signal kriegen obwohl alles Strom hat.

P.s. Ich kenne mich in sowas null aus deswegen hoffe ich könnte mir jemand da helfen auch bei der nicht so guten Beschreibung des Problems.





6083E6C1-998F-40E3-9498-EB6BFF4941A9.jpeg
36D17B8E-3EF4-4199-BC3A-5686A49656CE.jpeg

6155F4E9-1060-41A4-8FED-65C7AFC87263.jpeg
 
Erstmal Hallo hier im Forum.

Um dir zu helfen wäre es notwenidg, dass du einmal die gesammte Hardware auflistest. Sonst ist es schwierig zu helfen.
 
Und welche Hardware hat der PC genau?
Und Fotos vom PC inneren, die gut ausgeleuchtet sind wären nicht schlecht, auf den oben kann man nur wage was drauf erkennen.
 
Du könntest auch mal das Handbuch zum Mainboard bemühen und dort nachsehen, was es bedeutet, wenn die Lampe leuchtet :)
 
Boot bedeutet doch eigentlich das was mit der SSD/HDD nicht so richtig ist ?
 
Herzlich Willkommen,

Liste für dein Problem bitte deine gesamte Hardware auf damit dir besser geholfen werden kann.
Dafür gibt es hier die Unterforen

Mainboards und CPUs: Probleme mit AMD​

Mainboards und CPUs: Probleme mit Intel​

Diese bieten bei Themenerstellung einen entsprechenden Fragebogen, den du dann bitte ausfüllen solltest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben