Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hört sich alles sehr gut an. Mal schauen ob ich den PC dann auch mit meinem Wii Controller steuern kann.
Also würdet ihr diese Konfig absegnen:
AMD Phenom II X4 945 95W (C3) ....................................... 133 €
ASUS M4A77T ....................................................................... 62 €
G.Skill RipJaws 4GB CL7-7-7-21 (F3-10666CL7D-4GBRH) ..... 92 €
................................................................................ ........ ~287 €
In einem Monat würden dann noch weitere 4GB RAM und wahrscheinlich eine HD5770 oder sogar GTX460 rein kommen.
Ist das Mainboard auch halbwegs geeignet um ein wenig zu takten? Will mit K10Stat die CPU so einsellen, dass sie beim idlen runtertaktet und etwas undervoltet und dann bei Last etwas übertaktet. 3,6GHz wären schon genug.
Zum übertakten, dafür würde auch dein ausgewähltes Board reichen, aber ich würde bei der CPU evtl. gleich einen 955 BE kaufen wegen dem offenem Multi und somit leichterem übertakten, kannst also direkt über K10stat auf deine 3,6GHz oder was du willst ohne noch im Bios Einstellungen zu machen.