Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte auch mal sowas, nach langem suchen war es bei mir das (Marken)Netzteil. Unter bestimmten Last-Bedingungen wurde der PC instabil.
Nach Netzteil tausch alles ok.
Hab gestern mal alles gemacht, als ich eben den Pc angeschaltet habe, gab es wieder "System Service Exception".Grafikeinstellungen sind alle auf "Standard" und weitere Steckkarten etc. habe ich nicht.
Edit: die letzten beiden Bluescreens hatten die Zusatzinformation: Protokollname: System
Quelle: volmgr
Datum: 03.05.2013 14:39:33
Ereignis-ID: 46
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Varus-PC
Edit
Beschreibung:
Die Initialisierung des Speicherabbildes ist fehlgeschlagen.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="volmgr" />
<EventID Qualifiers="49156">46</EventID>
<Level>2</Level>
<Task>0</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2013-05-03T12:39:33.713297200Z" />
<EventRecordID>1711</EventRecordID>
<Channel>System</Channel>
<Computer>Varus-PC</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data>\Device\HarddiskVolume3</Data>
<Binary>0000000001000000000000002E0004C0091000000F0000C000000000000000000000000000000000</Binary>
</EventData>
</Event>
Edit 2:
Schon wieder System Service exception
"AUSFÜHREN" > "POWERCFG -H OFF" eingeben - WIN neu starten - TESTEN
Im Ordner "PREFETCH" müsste mindest der "ReadyBoot"-Ordner vorhanden sein, auch wenn darin nur die Datei "ReadyBoot.etl" vorhanden ist - ansonsten gehe ich davon aus, dass in der Registry Einstellungen mit einem Tool verändert / "optimiert" wurden, die nicht passend sind - WIN neu installieren -
Windows sagt, der Ordner sei leer. Irgendwie sind auch einige Rechte durcheinander, und von Tools habe ich mir nicht in der Registry herumoptimieren lassen. Werde Windows wahrscheinlich erstmal neu aufsetzten und gucken, was dann ist.
Entweder die RAM-Module sitzen nicht richtig in der RAM-Bank oder in den falschen -
CR = 2T / TRC 36(40) / TRFC 127 (160) (alle) -
auf den RAM-Modulen steht, welche Voltage die Module haben müssen - wenn 1,50V vorgegeben werden, so stelle 1,60V bei Vollbestückung ein - 1,65V möglichst nur zum TEST -
Die Ram Module habe ich schone mehrfach neu reingesteckt. Ram läuft momentan bei 1,6Volt auf beiden Modulen und Windows habe ich gestern Abend neu installiert.
Der Pc war gerade frisch aufgesetzt, noch keine Updates nur die Treiber von AMD für Chipsatzt, etc. und da gabs dann nach vlt. 5 Minuten den ersten Bluescreen. Die Installation von Windows verlief Problemlos.
...dann würde ich NOCHMALS die MB- / CPU-Temperatur überprüfen - bei geschlossenem Tower / Gehäuse im BIOS nach ca. 3 Min. überprüfen - auch wenn bereits geschehen -