Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yo heut morgen war es soweit.. ich wurde mit dem schrägen piepen eines Radioweckers geweckt statt mit dem Geräuch eines hochfahrenden Rechners.. ich hab bereits die komplette Hardware runtergenommen.. jedch ohne erfolg.. wenn ich den Rechner einschalten will (is ja ATX) tut sich nix..
geb doch mal mehr infos zur hardware und so. dreht sich irgend ein lüfter (cpu, grafik, netzteil)? leuchtet eine eventuell vorhandene LED auf dem board?
wenn ich mich nicht irre, war das piepen das des weckers .
Schau mal im Beschreibungsheft zu deinem Mainboard nach. Dort waren früher zumindest immer "Pipcodes" drin. Je nachdem wie das Mainboard piept (kurzer oder langer Piepton, Piepfrequenz) kann man somit den Fehler genauer bestimmen.
Und wie meine Vorredner schon sagten währen ein paar Infos mehr nicht schlecht
das wird er wohl nicht mehr im handbuch finden...
eine textdatei mit den piepcodes wird mehr und mehr mit auf die cd gepackt
also wenn der rechner nicht hochfährt,hat man irgendwie pech gehabt
es sei denn,das ist ein älteres mobo...
da steht das sicher noch drin...
kannst du ein anderes netzteil probieren bzw. die spannungen am mainboardstecker prüfen? welche hardware ist schon ausgebaut? läuft es auch ohne grafikkarte an?
probier mal ein anderes netzteil aus. kann gut sein, das eine spannung fehlt. oder messen, wenn du was zur hand hast. das netzteil in einem anderen rechner testen wäre auch eine möglichkeit.
schon mal geguckt,ob irgendein eisenteilchen hinter dem mainboard klemmt?
dann wäre nämlich wieder die geschichte mit nem kurzschluss erklärt...
oder ist das mobo dann schrott?