News Mainboard des neuen Power Macs von Intel?

Bevor das hier wieder in eine ewige Diskussion ausartet: klärts per PM.
 
Das ist nur ne kleine Diskussion unter MacUsern ^^

Als auf Arte mal die Designsendung über den ersten iMac berichtet hat, erinnere ich mich Bilder von der Keynote mit Bill Gates gesehen zu haben.

Wie auch immer, ich kann mich auch irren bzw. was verdreht haben... Absicht ist es auf jeden Fall nicht :)
 
apple hat doch schon seit ewigkeiten ein eigenes office, nennt sich appleworks.
desweiteren gibt es noch das neue iwork, welches ich persönlich gerne verwende und ebenfalls von apple stammt. is jetzt aber wohl ziemlich offtopic...
 
Hust, Appleworks aka Clarisworks... ist ein einfach carbon switch vom alten OS9er

Und iWorks... naja, es ist kein Textverarbeitungsprogramm, sondern eher ein Publisher

Wann hat sich je jemand um Topic oder Offtopic hier geschehrt? Wenn man zu solch einer news was kommentieren wollte, bleibe nur "aha" als einzige sinnvoller Äußerung übrig :rolleyes:
 
Zurück
Oben