Hallo,
eigentlich habe ich mich gerade dazu entschieden meine alte 775 Platform zu behalten, jetzt ist mir aber heute das Mainboard durchgebrannt und ich hab kein Plan warum..aufeinmal war es am stinken.
Wenn das MB durchgebrannt ist, besteht dann die Gefahr, das noch mehr Teile etwas abbekommen haben?
Liegt es an der Halterung vom Kühler?die ist doch eigentlich mit so Plastikringen vom MB getrennt.
eigentlich habe ich mich gerade dazu entschieden meine alte 775 Platform zu behalten, jetzt ist mir aber heute das Mainboard durchgebrannt und ich hab kein Plan warum..aufeinmal war es am stinken.
Wenn das MB durchgebrannt ist, besteht dann die Gefahr, das noch mehr Teile etwas abbekommen haben?
Liegt es an der Halterung vom Kühler?die ist doch eigentlich mit so Plastikringen vom MB getrennt.