Hallo Leute,
klar werdet ihr euch fragen warum ich nach einem MB für 775 und DDR2 frage. Mein Probelm ist aber folgendes: Mein blödes XFX nForce780i SLI Board hat den geist aufgegeben(das war ca im Dezember), eingeschickt, aber die XFX hat sich nicht gemeldet, sodass ich JETZT erst mein Geld wiederbekommen habe. Das war mein letztes Produkt von XFX! naja, hauptsache mein Geld ist wieder da.
So jetzt hab ich mal nach anderen MB's geguckt, bin mir aber nicht wirklich sicher welches ich nehmen soll:
1: ASUS P5Q Deluxe
2: ASUS Maximus II Formula
Aber erst mal zu der Hardware, die hier bei mir noch rumliegt:
CPU: Intel Q9550
RAM: DDR2 Kingston 4GB 1066-er
GPU: GTX275
PSU: Cooler Master M620
HDD: SATA 750 GB Samsung
Ich möchte WinXP nutzen und meine Interessen liegen auf hauptsächlich in guter Spieleleistung. Filme gucken sollte damit ja auch gut drin sein. Kein Overclocking.
Das MB sollte stabil laufen und gaming-tauglich sein!
MFG cine
Danke im Vorraus =)
PS: ASUS ist kein muss, es kann auch eine andere gute Marke sein.
klar werdet ihr euch fragen warum ich nach einem MB für 775 und DDR2 frage. Mein Probelm ist aber folgendes: Mein blödes XFX nForce780i SLI Board hat den geist aufgegeben(das war ca im Dezember), eingeschickt, aber die XFX hat sich nicht gemeldet, sodass ich JETZT erst mein Geld wiederbekommen habe. Das war mein letztes Produkt von XFX! naja, hauptsache mein Geld ist wieder da.
So jetzt hab ich mal nach anderen MB's geguckt, bin mir aber nicht wirklich sicher welches ich nehmen soll:
1: ASUS P5Q Deluxe
2: ASUS Maximus II Formula
Aber erst mal zu der Hardware, die hier bei mir noch rumliegt:
CPU: Intel Q9550
RAM: DDR2 Kingston 4GB 1066-er
GPU: GTX275
PSU: Cooler Master M620
HDD: SATA 750 GB Samsung
Ich möchte WinXP nutzen und meine Interessen liegen auf hauptsächlich in guter Spieleleistung. Filme gucken sollte damit ja auch gut drin sein. Kein Overclocking.
Das MB sollte stabil laufen und gaming-tauglich sein!
MFG cine
Danke im Vorraus =)
PS: ASUS ist kein muss, es kann auch eine andere gute Marke sein.
Zuletzt bearbeitet: