Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nö, ich verbaue nur 8GB, mehr ist eh sinnfrei. die anderen beiden 4gb riegel lasse ich im schrank, fals ich mal ram defekt bekomme oder sonstwas. weil bei dem preis von 30 euro.. das ist ja nichts, da lohnt sich das doppelt kaufen allemal.
mainboard nahm ich das ASUS aus meiner vorherigen zusammenstellung auf seite 1, das reicht dicke, da ich eh nur game... und kein OC oder sonstwas betreibe, und groß genug ist es ja auch. ^.-
dann nimm doch gleich lieber http://geizhals.at/de/721603 ... und 4GB Ram sind derzeit sogar genug ^^ 8 GB sind schon overkill ... und 16 (von denn nur 8 verbaut werden) ist wirklich ... einmalig xD
und wenn du guten Marken Ram nimmst (Kingston) dann bekommst du mit sicherheit keinen defekten Riegel geschickt. Wenn du das Mainboard tauscht und den Ram reduzierts sparst zu 30€ (einfach so) ohne Leistung zu verlieren .. also für mich hört sich das eigentlich logisch an ...
ja gut dann nehm ich eben den anderen ramspeicher, hab eh noch nicht auf bestellung fertigstellen geklickt. weil ich nochmal eine nacht drüber nachdenken wollte.
manchmal ändert man ja doch wieder etwas.
aber warum ausgerechnet das saber?
das andere ist doch für meine zwecke genauso gut, oder etwa nicht?
naja es geht da im Grundsätzlichen nurnoch um Qualität, und bevopr man 30€ für Ram rausschmeißt, sollte man sich eher was besseres kaufen um damit zu verhindern, dass überhaupt etwas kaputt wird. Wenn du Geld am Mainboard sparen willst, würd ich eher zu MSI greifen (gibts aber nicht bei Mindfactory)
dazu dann die 830 Samsung SSD, 2x4GB KIngston Ram und den PCGH Kühler