Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mainboard für Crossfire
- Ersteller zocker85
- Erstellt am
NuMetalFreak
Lt. Junior Grade
Ok.. weil ich hatte vor mir dieses System zu holen.. jedoch ratet ihr hierbei von 2 HD 5770 ab?
Commander Alex
Fleet Admiral
Deshalb holst du dir lieber eine 5850, kommt ja ungefähr das gleiche vom Preis her raus, aber hast weniger Stress wegen CF.
NuMetalFreak
Lt. Junior Grade
Ich mein Aber, ende April werden die karten doch eh günstiger sein oder?
Commander Alex
Fleet Admiral
Vermutlich ja, wenn du Zeit hast kannst du ja warten.
NuMetalFreak
Lt. Junior Grade
Hab ich. Aber wäre es den Ratsamer dan zu warten und lieber 2x die HD 5830 zu kaufen? Bzw. wieviel wird die dan ca. kosten?
Tekpoint
Admiral
Ich glaube sparen wirst du nichts, müsstest es schon so machen das du eine kaufst und die zweite später wenn sie günstiger ist. Oder wegen Tauschen sowie wie man es mir gerade gesagt/vorgeschlagen hat. Werde ich auch machen auf Grund meines Mainboards dann.
NuMetalFreak
Lt. Junior Grade
Hmm.. wie genau meinst du das? Jetzt eine kaufen und dan im April?
Tekpoint
Admiral
Ja so meinte ich es und wollte es ja auch so machen wenn ich das Geld hätte später (den ich habe auch nicht immer so flüssig das Geld dafür). Den jetzt kaufst du eine für 150 und später für 90 macht 240 Euro statt 300 Euro^^
Außer man hat jetzt 300 Euro flüssig dann lieber eine HD5850.
Außer man hat jetzt 300 Euro flüssig dann lieber eine HD5850.
NuMetalFreak
Lt. Junior Grade
Du meinst die HD 5770?
NuMetalFreak
Lt. Junior Grade
Wäre es den Ratsam 1 jetzt und eine Später zu kaufen wen man den CF machen will?
NuMetalFreak
Lt. Junior Grade
Also wäre das auch ne Möglichkeit?
Sonnwende
Cadet 3rd Year
Multi GPU ist eigentlich dazu gedacht die Performance bei Auflösungen jenseits der 1920x1080 zu steigern. Wenn man schon Multi GPU nimmt sollte man auch gleich die schnellsten Karten nehmen und nicht Mittleklasse Karten x2. Du hast nämlich dann den Nachteil von Multi GPU Setups (Nicht jedes Spiel unterstützt Multi GPU) und Mikroruckler weshalb du mit einer Singlekarte je nach Spiel ähnlich gleich schnell fährst du dir aber keine Sorgen machen musst.
Die 5850 bewegen sich sowieso schon in Richtung 200€ Marke wenn du dann im April kaufst hast du dein Rundum Sorglos Paket und bist gerüstet für die nächsten 2 Jahre.
Die 5850 bewegen sich sowieso schon in Richtung 200€ Marke wenn du dann im April kaufst hast du dein Rundum Sorglos Paket und bist gerüstet für die nächsten 2 Jahre.