Mainboard für e6850

axagon

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
58
Ahoi,


bräuchte ein neues Mainboard für einen e6850 weil das alte (msi neo 2fr) total rumspinnt.

P35 oder doch lieber P45? Mit MSI bin ich nicht wirklich zufrieden da es nich das erste mal ist das ich damit Probleme hab.

Und am besten eins das keine Probleme mit meinem neuen ram hat (A-Data PC2 6400 Extreme Edition Vitesta Arbeitspeicher 4 GB DDR2-RAM Kit (800 MHz, CL5, 2 x 2 GB))

Wäre echt nett wenn ihr mir da was empfehlen könntet.
 
Zuletzt bearbeitet:
gigabyte P35 DS3/R, DS4,... usw. oder Gigabyte EP45 DS3, UD3/LR
 
Commander Alex schrieb:
Was brauchst du den für Anschlüsse usw? Standard :D
Willst du übertakten? Ist eine Option.
SLI/CF? Nein.
Preis? 80 - max 100€

Was für Vorteile hat den ein P45 gegenüber einem P35?
Und lohnt es sich für diese mehr Geld auszugeben?
 
Im wesentlichen sind's ein klein wenig mehr Leistung, weniger Stromverbrauch und PCI-E 2.0 Slot. Ein P35 würd ich mir jedenfalls nicht mehr holen.
 
Danke Leute :)

Hab mir jetzt ein Gigabyte EP45 bestellt für 80€.
 
Zurück
Oben