Guten abend, ich benötige ein dezentes upgrade vom R5 3600 + B450m Pro vdh.
Das Board hat leider einen Fehler den ich nicht einsortieren kann, alles schon durchgetestet. Keinen Plan.
Ist in sofern auch egal, da ich schon eine neue Cpu geholt habe, den R7 5800XT. Kann man jetzt drüber streiten, will ich aber nicht.
Ich tue mich nur aktuell sehr schwer damit ein ausreichend "leistungsstarkes" Mainboard zu nehmen.
Ich brauche kein HighEnd, es muss einfach sauber laufen.
Es muss ein mATX sein:
Komponenten die drauf verbaut werden.
4*Ram 32gb 3200
2*ssd
1*m2
1*hdd
Rx 7800XT
kein overclocking, kein wifi nötig, kein bt nötig, kein rgb nötig,
Freue mich über ideen und vorschläge.
Ich habe natürlich mir schon einige Boards angeschaut,allerdings ist immer irgendwo etwas mies.Spannungsversorgung usw. ich bin schlicht erschlagen von der fülle an boards.
Falls noch infos benötigt werden, gerne fragen ich antworte schnellstmöglich.
Vielen dank
Das Board hat leider einen Fehler den ich nicht einsortieren kann, alles schon durchgetestet. Keinen Plan.
Ist in sofern auch egal, da ich schon eine neue Cpu geholt habe, den R7 5800XT. Kann man jetzt drüber streiten, will ich aber nicht.
Ich tue mich nur aktuell sehr schwer damit ein ausreichend "leistungsstarkes" Mainboard zu nehmen.
Ich brauche kein HighEnd, es muss einfach sauber laufen.
Es muss ein mATX sein:
Komponenten die drauf verbaut werden.
4*Ram 32gb 3200
2*ssd
1*m2
1*hdd
Rx 7800XT
kein overclocking, kein wifi nötig, kein bt nötig, kein rgb nötig,
Freue mich über ideen und vorschläge.
Ich habe natürlich mir schon einige Boards angeschaut,allerdings ist immer irgendwo etwas mies.Spannungsversorgung usw. ich bin schlicht erschlagen von der fülle an boards.
Falls noch infos benötigt werden, gerne fragen ich antworte schnellstmöglich.
Vielen dank
Zuletzt bearbeitet: