Mainboard instalieren (software)

Calenleya

Lieutenant
muss ich esrt windows installieren oder das Mobo?

weil wenn ich windows installieren möchte sacht der pc das die hardware fehlt oder ein problem existiert:freak:

?

Sorry, aber geht das vielleicht konkreter?
Muss vielleicht noch ein S-ATA-Treiber vor der Installation eingebunden werden?

no array available
steht beim anmachen und wenn windos installiert wird steht da hardware fehler HW kann nicht gefunden werden

Dann hast du wohl deinen SATA Controller nicht auf Lagacy IDE stehen und musst das entweder nach hollen oder den entsprechenden SATA Treiber per Diskette bei der installation von Windows mit der F6 Taste installieren. Um was für ein BS geht es denn?

Wie? ich dachte du bekommst die meldung bei der installation von Windows!? Wenn du nicht ins Bios kommst bekommst du also kein Bild... oder was? Beschrieb noch mal etwas genauer... was passiert nach dem Einschalten des PC's?

Und warum schreibst du jetzt in einem anderen Thema was von nicht funktionierenden Lautsprechern?

Vielleicht solltest du dich erstmal um ein Problem kümmern.

...und einfach mal versuchen, dein Problem konkret (mit genauen Informationen etc.) zu formulieren!

erkläre mal, wie du die windows CD booten kannst, aber nicht ins Bios kommst.
Das ganze Problem liegt wohl da, dass das Mobo deine Festplatte nicht erkennt. Jetzt stellt sich die Frage ob du eine S-ATA oder IDE festplatte hast und ob du sie auch sicher richtig angeschlossen hast.

sepp_the_ripper schrieb:
erkläre mal, wie du die windows CD booten kannst, aber nicht ins Bios kommst.

Wahrscheinlich steht die Bootreihenfolge - LW vor HDD ;)

Zurück
Oben