Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute ich habe vor kurzem mal wieder in meinen PC geschaut und da ist ist mir aufgefallen dass oben rechts bei der Kante meines ATX Boards ein komischer Fleck ist.(Sieht aus wie ein Wasserfleck) Mein Board funktioniert jedoch Top ist ein MSI Z87 G45 Gaming
Weiß jemand was das ist oder warum der da ist. Danke im Voraus
Erstelle einen Beitrag mit deinem Handy
Unter iOS hab ich einfach den normalen Button für zB. hochladen oder direkt ein Foto knipsen
Dann fragt er in welche Größe er das umwandeln soll. Hier das Beste natürlich anwählen. Fertig
Brauchs dir keine sorgen machen, solang du dir sicher bist, dass du da nichts rein geschüttet hast.
Das sind Reinigungsrückstände vom Löten, hatte mal ein Mainboard von Asus neu ausgepackt und die ganze Rückseite sah aus als hätte jemand Kalkwasser drüber geschüttet. Bei einem MSI hatte ich mal gelbe Flecken die aber wie eingebrannt waren, konnte man auch nicht weg machen. wenn man genau hinschaut sieht man die Flecken fast auf jedem Board, werden auch mit der Zeit intensiver.
Für mehr Info: http://www.electrolube.de/technisch...nigungstechnologien-entwicklungen-und-trends/