Mainboard komplett kaputt?

Leandro_478 schrieb:
Also ich habe mir SATA, weshalb ich mir aus seinem Shop den Adapter dazu bestellt habe
Hier:

master.png

Du hast 2x Molex an deinem NT.
 
mae1cum77 schrieb:
Beide Netzteile stromlos machen und eine Weile warten damit mögliche Sperrmechanismen wieder ausgeschaltet werden.

Steuerung weglassen und dann nochmal testen.
Alles klar, werde dann paar Stunden warten und versuchen. Vielleicht klappt es ja
Ergänzung ()

Skudrinka schrieb:
Hier:

Anhang anzeigen 1047616

Du hast 2x Molex an deinem NT.
Dann muss ich die wohl verloren haben...
Der Händler hat aber den Kompromiss gemacht mit dem Adapter, sonst hätte ich diese Lüftersteuerung nie gekauft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
Leandro_478 schrieb:
Dann muss ich die wohl verloren haben...
Dann reden wir von verschiedenen Netzteilen.
Welches NT hat kein Molex..?! Naja, vielleicht ist dem ja so.

Der Adapter hat aber keine Fehlbelegung?
 
Skudrinka schrieb:
Dann reden wir von verschiedenen Netzteilen.
Welches NT hat kein Molex..?! Naja, vielleicht ist dem ja so.

Der Adapter hat aber keine Fehlbelegung?
Nein, habe auch bei meinen anderen Nt mit einem Molex Anschluss dies getestet ohne Erfolg. Irgendwas ist faul an diesem Ding nur wie soll ich das jetzt nachweisen, Vorallem wegen meinem Mb
 
Die Lüftersteuerung hing nur am NT. Und an ihr die Lüfter?
Dann ist jetzt das NT kaputt. Und hoffentlich hat es nicht das Mainboard gegrillt.
 
UweW. schrieb:
Die Lüftersteuerung hing nur am NT. Und an ihr die Lüfter?
Dann ist jetzt das NT kaputt. Und hoffentlich hat es nicht das Mainboard gegrillt.
Denke das Mailboard hat ein mit gekriegt. Das Nt funktioniert noch, da bei dem anderen der selbe Fehler auftritt
 
Hast du nur das Netzteil und die Lüftersteuerung getestet? Das geht nicht, weil das Netzteil aus ist. Du musst dazu PS_ON auf Masse legen, damit es an geht. Sonst liefert es nur Strom auf den Standby-Leitungen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manou
Gemäß der Anleitung (S. 4) gibt es die Möglichkeit die Steuerung an den Power-Anschluss vom Mainboard anzuschließen. Auch wenn ich von der Anleitung her hier nicht ganz schlau werde, wie das aussehen soll, meine Frage an dich: hast du das gemacht?
 
Zurück
Oben