Mainboard / Kühler + RAM für R9 3950X - Gaming Rechner

Naja Djducky, der neue CPU liegt jetzt nunmal hier. Klar könnte den auch mit Gewinn wieder verkaufen. Aber ist es nicht möglich das so Leute einfach mal ihre Klappe halten und nur auf die Fragen die ich gestellt habe geantwortet wird? Ich finde sowas unhöflich.
 
Wen meinst du denn jetzt genau?
 
@XeLTeS
Und ich finde es unhöflich, wenn man Leuten die vernünftigste und günstigste Lösung verschweigt. Ich könnte dir jetzt erzählen, dass man einen 3950X behalten, viel Geld zur Installation ausgeben und ihn ohne Leistungssteigerung fürs Gaming bis zur Herdplatte hochzüchten könnte... Oder ich könnte dir sagen, dass es keinen Sinn macht.

Du hast nicht von Multithreading-Anwendungen gesprochen, auch nicht von lust am Basteln oder von einer Spende an die darbenden Technologiekonzerne. Sondern vom Gaming. Und dafür ist dein Vorhaben das Äquivalent von Geld im Ofen verbrennen.

Sowas von unhöflich, dich darauf hinzuweisen.
 
Zurück
Oben