O
oozora
Gast
Hallo,
Habe mir ein neues System bestellt bei Mix-Computer.
Dort war unteranderem das ASUS M4A87TD EVO mainboard und das Scythe Stronger 600 W Netzteil.
So nun ist der PC fertig und er geht nicht an.
DIe LED beim Mainboard blinkt die ganze zeit.
Hab dann ein Ersatz Netzteil ausprobiert und siehe da die Mainboard LED leuchtet.
PC kurz angeschaltet und alles drehte sich.
DAnach habe ich das Netzteil zurück Geschickt weil ich dachte das Scythe ist kaputt.
So nun Kam das Packet von Mix zurück und dort stand drin das das Netzteil in Ordnung sei.
Danach hab ich das Netzteil wieder eingebaut und siehe da die LED aufm Mainboard leuchtet.
hab PC gestartet und alles drehte sich.
So nun den PC ausgeschaltet und alle kabel dadran angeschlossen.
Und danach dem PC wieder zu starten aber diesmal Blinkt wieder die LED die ganze Zeit.
Und der PC Lässt sich nicht starten!
Es passiert einfach nichts. Keine Lüfter drehen sich oder ähnliches.
Ab und an Leuchtet die LED vom Mainboard und der PC geht kurz an und danach wieder aus.
Hoffe ihr versteht mein Problem.
Wo liegt der Fehler.
Habe mir ein neues System bestellt bei Mix-Computer.
Dort war unteranderem das ASUS M4A87TD EVO mainboard und das Scythe Stronger 600 W Netzteil.
So nun ist der PC fertig und er geht nicht an.
DIe LED beim Mainboard blinkt die ganze zeit.
Hab dann ein Ersatz Netzteil ausprobiert und siehe da die Mainboard LED leuchtet.
PC kurz angeschaltet und alles drehte sich.
DAnach habe ich das Netzteil zurück Geschickt weil ich dachte das Scythe ist kaputt.
So nun Kam das Packet von Mix zurück und dort stand drin das das Netzteil in Ordnung sei.
Danach hab ich das Netzteil wieder eingebaut und siehe da die LED aufm Mainboard leuchtet.
hab PC gestartet und alles drehte sich.
So nun den PC ausgeschaltet und alle kabel dadran angeschlossen.
Und danach dem PC wieder zu starten aber diesmal Blinkt wieder die LED die ganze Zeit.
Und der PC Lässt sich nicht starten!
Es passiert einfach nichts. Keine Lüfter drehen sich oder ähnliches.
Ab und an Leuchtet die LED vom Mainboard und der PC geht kurz an und danach wieder aus.
Hoffe ihr versteht mein Problem.
Wo liegt der Fehler.