storm 2007
Cadet 3rd Year
Also ich hab mir vergangenen Donnerstag neue Teile für meinen Rechner, da ich meine AGP karte behalten wollte und AMD keine gescheiten Mainboards dafür hatt hab ich mich diesmal für einen Intel entschieden und da fangen meine Probs schon an. Ich hab mir Von ASRock das 4COREDUAL-SATA2 S775 PT880U AT mit nem E4300 bestellt, gestern gekommen und Abends dann auch eingebaut. So nun zu meinem Problem, alles schön eingebaut und verkabelt, das der Rechner einfach net starten will. Hab anfangs gedacht das ich vielleicht was an dem System Panel zum einschalten falsch verkabelt hab. Hab das dann mehrfach ausprobiert und sogar von nem anderen Tower die Knöpfe genommen
. Auf jeden fall kam ich dann zu 2 Seltsamen Situationen. Hab beim ersten mal dann den Strom via Netzteil freigegeben und dabei hat er dann Strom an die USB ports freigegeben. Im Grunde genommen nix schlimmes glaub ich. In der 2.ten Situation hatt er dann Strom an Sämtliche Lüfter im Tower freigegeben, d.h. beide Gehäuse, Cpu und Graka Lüfter sind dann gelaufen was ich nicht als Normal ansehe. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, könnte es vielleicht dadran liegen das ich noch DDR RAM verwende und keinen DDRII RAM?