Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute ich will meinen HP Fertig PC aufrüsten, besser gesagt umrüsten. Ich kaufe mir die Zotac GTX 970 Omega, ein neues Netzteil und ein neues Gehäuse. Den Rest nehme ich von einem jetztigen PC. Das Mainboard ist ein Foxconn 2abf. Das Problem ist, das die ATX Blende mit dem restlichen Gehäuse vernietet ist. Nun hab ich mir überlegt das Mainboard ohne Blende einzubauen. Funktioniert das?
Mit freundlichen Grüßen und Danke im Vorraus, Domi
das funktioniert, ist aber "unschön" anzusehen. Schreibt einfach mal deinen Händler / Foxconn Support an, normalerweise ist das ein Euroartikel, den du nachbestellen kannst.
Sagen wir mal so, es wird funktionieren, ja. Aber die Anschlüsse an Deinem Mainboard haben dann garkeinen Massekontakt mehr und es funkt dann natürlich auch ordentlich hinten raus.
Das kann dann schon zur Störung anderer Elektronik in Deinem Haushalt führen, zu einem schlechteren Bild auf dem Monitor und mit ganz ganz viel Glück kannst dann mit Deinem Handy sogar nen Absturz Deines PCs herbeiführen.
..witzig isses also nicht - die Teile werden nicht der Optik wegen verbaut :-)
Ich habe das an meinem alten PC mit der PCI Blende vom Gehäuse und der ATX Blende gemacht. Sah halt nicht sexy aus. Doof war nur das die Grafikkarte den ganzen Staub angesaugt hat
Sagen wir mal so, es wird funktionieren, ja. Aber die Anschlüsse an Deinem Mainboard haben dann garkeinen Massekontakt mehr und es funkt dann natürlich auch ordentlich hinten raus.
Das kann dann schon zur Störung anderer Elektronik in Deinem Haushalt führen, zu einem schlechteren Bild auf dem Monitor und mit ganz ganz viel Glück kannst dann mit Deinem Handy sogar nen Absturz Deines PCs herbeiführen.
..witzig isses also nicht - die Teile werden nicht der Optik wegen verbaut :-)