MAinboard Sockel 775 für e4500

Weed888

Cadet 4th Year
hallo habe momentan ein asrock 4core dual sata2 will aber jetzt graka und mb wechseln da das 4core nur mit 4 pci-e lanes angebunden ist und bei 8800 gt und hd 3850 probleme macht!
suche wieder was ganz günstiges, mit minimaler oc tauglichkeit und super preis wegem schmalem geldbeutel! :D was könnt ihr mir da empfehlen ?

habe jetzt:

4core dual sata2
e4500 @3,0 ghz
2 x 1024 ddr 800
400 watt nt
7600 gt ---> will aber eine hd3850 oder 8800gt 256

gigabyte p35-ds3

ist nicht teurer als andere und übertakten kannste weitaus mehr als moderat.

noch billiger würde mir nur ein p965 ds3 einfallen ;)

ich kann da nur das Abit IP35 vorschlagen, tolles board :), da können die anderen nicht mithalten

Das Abit oder das MSI, dass Gigabyte ist mittlerweile die schlechteste Wahl unter denen.

ja hört sich alles gut an aber da ich nur gelegensheitzocker bin habe ich an noch was billigeres gedacht z.b. http://geizhals.at/a292400.html oder ein anderes günstiges von asrock oder ist das nix??? weil habe nicht viel moneten und brauche was akzeptables aber günstiges wichtig ist pci-e 16x

Zuletzt bearbeitet:
Sebl schrieb:
anstatt hier in jedem Beitrag das Abit IP35 Pro zum empfehlen, solltest du lieber mal den Beitrag durchlesen. ... es geht hier um günstige Boards. :freak:

1. Ich empfehle es nicht weil ich es selber noch nicht habe und derjenige dann selbst entscheiden kann durch das Review ob er sich das Mainboard bestellt oder nicht !

2. Auch wenn es um günstige Boards geht könnte er sich durch den Review umentscheiden, ist jedem selbst überlassen !

3. Es könnte jemand das Forum nach dem Abit durchsucht haben und ich habe es deswegen so oft reingesetzt, weil es vielleicht für die Anfänger unter uns hilfreich ist !

4. Warum so streng drauf, sei doch bisschen locker ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und hier ein Review zum MSI von der Awardfabrik und hier ein FB-Review.

Zurück
Oben