Hay liebes Forum,
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Und zwar habe ich einen PC mit einem GIGABYTE GA-EP35-DS3L Mainboard und auf diesem Mainboard funktioniert komischer Weise der Stecker über dem CPU-Lüfter nicht mehr, also der Links davon, welcher die CPU der Graka versorgt.

. Hier Fotos davon.
Habe schon ein anderes Netzteil versucht. Und mit einzelnen RAM's probieren geht auch nicht. Außerdem leuchten alle 4 Lampen auf dem Mainboard. Jetzt habe ich das eigentlich Problem noch gar nicht erwähnt
Ups....
Also der Pc versucht 3 Sekunden lang zu starten und dann geht er aus, danach automatisch wieder das selbe...
Jetzt brauche ich EURE Hilfe. Was muss ich tun????
Danke im Voraus
MFG Tom
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Und zwar habe ich einen PC mit einem GIGABYTE GA-EP35-DS3L Mainboard und auf diesem Mainboard funktioniert komischer Weise der Stecker über dem CPU-Lüfter nicht mehr, also der Links davon, welcher die CPU der Graka versorgt.

. Hier Fotos davon.Habe schon ein anderes Netzteil versucht. Und mit einzelnen RAM's probieren geht auch nicht. Außerdem leuchten alle 4 Lampen auf dem Mainboard. Jetzt habe ich das eigentlich Problem noch gar nicht erwähnt
Also der Pc versucht 3 Sekunden lang zu starten und dann geht er aus, danach automatisch wieder das selbe...
Jetzt brauche ich EURE Hilfe. Was muss ich tun????
Danke im Voraus
MFG Tom