Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde einfach keine Treiber zum Msi K9N SLI V2 Board. Nix geht ich komme einfach nich ins internet somit zusagen das meine Netzkarte die aufm Board eingebaut is nich erkannt wird. Auf der Msi homepage komme ich auch nich wirklich weiter, ich verzweifel hier noch
sorry , http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de einfach vorhandenes system auswählen nforce - 5series und den rest weißt du am besten , dann runterladen und installieren , viel erfolg
ein tipp, für die zukunft den treiber auf einem usb stick lagern
Der Treiber wird wohl nicht dabei sein, weil es zigtausende Netzwerkarten auf dem Markt gibt. Dazu noch zigtausend Soundkarten, zigtausend TV-Karten, zigtausend Chipsätze und sonstige Peripherie. Der Speicher der XP-CD ist leider begrenzt und außerdem sollte man mal überlegen wann XP auf den Markt kam. Macht Sinn?
Naja aber wenn ich mir überleg was man alles anschließen kann ohne, dass ma extra nen Treiber installieren muss, weil XP nen universal Treiber dafür hat, dann wundert mich des bei Netzwerkkarten schon irgendwie.
ich brauch hauptsächlich einen vernünftigen treiber für das board aber ich finde einfach nix
dadurch das ich jetzt von nvidia mir den treiber gezogen habe und installiert habe is bis jetzt keine veränderung passiert nur das ich immer noch angeblich keine netzkarte habe