Mainboard Treiber Hilfe :/

Mehr22Zoll

Lt. Junior Grade
Ich finde einfach keine Treiber zum Msi K9N SLI V2 Board. Nix geht ich komme einfach nich ins internet somit zusagen das meine Netzkarte die aufm Board eingebaut is nich erkannt wird. Auf der Msi homepage komme ich auch nich wirklich weiter, ich verzweifel hier noch :(

@Blacky nein so siehts net aus da das letzte pci den hab ich nich hab nur 2 unten und nich 3

@BSpike die Downloadlinks sind tot

@Laemmchen das versuch ich ma, aber was muss ich da genau suchen ?

des Problem hab ich auch jedes mal wenn ich XP neu installiert hab...weiß ned warum der Treiber ned gleich bei XP dabei is -.-'

Der Treiber wird wohl nicht dabei sein, weil es zigtausende Netzwerkarten auf dem Markt gibt. Dazu noch zigtausend Soundkarten, zigtausend TV-Karten, zigtausend Chipsätze und sonstige Peripherie. Der Speicher der XP-CD ist leider begrenzt und außerdem sollte man mal überlegen wann XP auf den Markt kam. Macht Sinn?

Hm ja und nu, wie kriege ich mein Mainboard zum laufen -.- Das ich damit ma wieder ins Inet kann

Naja aber wenn ich mir überleg was man alles anschließen kann ohne, dass ma extra nen Treiber installieren muss, weil XP nen universal Treiber dafür hat, dann wundert mich des bei Netzwerkkarten schon irgendwie.

Installiert und es geht trotzdem nicht?

ich brauch hauptsächlich einen vernünftigen treiber für das board aber ich finde einfach nix

dadurch das ich jetzt von nvidia mir den treiber gezogen habe und installiert habe is bis jetzt keine veränderung passiert nur das ich immer noch angeblich keine netzkarte habe

hä warum dein Board hat doch nen Nvidia Chipsatz?!? Und dann lad bei Nvidia einfach den dazu passenden Treiber runter, installier ihn und fertig.

Bios Update habe ich draufgehaun wie man es sonst weiter aktivieren sollte weiß ich nich

Jop machs da, bei Nvidia is es halt wsl aktueller aber für deine zwecke langt des auch.

Ok habe ma das 5er jetzt geloadet und installs dann gleich ma, ma schaun ob ich dann ne netzkarte habe, damit ich ein netzwerk einrichten kann

Solltest du ;) bin da eigentlich ganz zuversichtlich. den mist muss ich mit meinem nForce 4 Chipsatz auch immer machen...

http://www.msi-technology.de/index....ncat_no=1&cat2_no=&cat3_no=&prod_no=1415#menu
Chipsatz:
NVIDIA® nForce 570LT SLI
Netzwerk:
Netzwerkkarte - Realtek RTL8211BL - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet
http://web-datenblatt.de/xslt/getDa...LW8i1+axr/w&customSheet=true&cnetPid=S5381736

This WinXP 32-bit nForce UDA driver package for CK804, MCP51, MCP55, MCP61, MCP65, MCP67M, MCP68, MCP73 consists of the following components:

Ethernet Driver (v67.76.1) WHQL

SATAIDE Driver (v10.3.0.21) WHQL
SATARAID Driver (v10.3.0.21) WHQL
RAIDTOOL Application (v10.3.0.21)
SMU Driver (v1.45) WHQL
SMBus Driver (v4.64) WHQL
Installer (v5.84)

This nForce WinVista driver package contains the below components:

Ethernet Driver (v65.55) WHQL
SMBus Driver (v4.60) WHQL
Installer (v5.40)
IDE SataRAID Driver (v9.31) WHQL
IDE SataIDE Driver (v9.31) WHQL
RAIDTOOL Application (v9.31)
Display Driver (v97.54) WHQL
SMU (v1.23) WHQL
Ist ja sehr schwer.

werkam was willst du mir damit sagen?

und habe es installed und jetz steht dran "assisten kann nich fertig gestellt werden" wenn ich netzwerk einrichten will >.<

Zurück
Oben