Mainboard Treiber

Sebitzz

Newbie
Hallo,
ich habe mir einen PCvzusammen gebaut und habe ein Problem mit den Treibern. Ich habe kein Laufwerk um die Treiber zu installieren und ohne die Treiber komme ich auch nicht ins Internet, was soll ich da machen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen
LG

Lad den Netzwerktreiber auf einem anderen Gerät und kopier ihn per USB Stick rüber.

Welches Betriebssystem?
Welches Mainboard?

Halt über ein Smartphone oder anderen PC, Laptop laden und dann rüber kopieren.

Oder halt ein SATA DVD Brenner kaufen, kostet ja nur 10€

Ok, Was soll ich dan mit den Dateien machen einfach auf die Festplatte Kopieren?
Windows 10
GIGABYTE Z97X-Gaming 3

Zuletzt bearbeitet:
In deinen Ordner deiner Wahl kopieren. Wenn das ne setup.exe (oder so ähnlich) Datei ist, dann halt am PC ausführen, fertig.
Ist es ne zip Datei, dann halt am PC entpacken und die darin enthaltenen Setup.exe ausführen bzw wenn es da keine gibt, halt über den Geräte Manager manuell den Treiber in dem Ordner für dein Gerät suchen lassen.

Bei Windows 10 und dem Board brauchst du doch eigentlich kein extra Treiber, Windows 10 sollte denn doch direkt mitbringen, so das du gleich ins Inet kannst, ohne extra Treiber installieren zu müssen.
Ergänzung ()

Ok es hat diesen misst killer LAN, da nur den Treiber installieren, keine zusätzlichen Software.
Killer LAN ist da der letzte Müll

Zurück
Oben