Mainboard und CPU gekauft welcher Kühler

Bublik79

Commander
Hallo!

Weis nicht ob ich im richtigem Thread bin, habe nichts passendes gefunden, weil ich nicht mal weis ob ich Wasserkühler oder Luftkühler braquche.

Habe Asrock Z68 Extreme 3 und einen I5-2500k denn ich später wahrscheinlich übertakten lasse. Mir wurde der Thermalright HR-02 Macho vorgeschlagen.

Meine Frage ist welcher Kühler kommt für mich am besten in Frage?

Kommt drauf an wie hoch du übertakten willst, wenns doch recht hoch sein soll, dann wäre vielleicht der Thermalright Silverarrow das richtige, der kommt auch gegen die Corsair Wasserkühlung an.
Ansonsten geht aber nichts über eine richtige Wasserkühlung, diese kostet aber recht viel und ist in den meisten Fällen unnötig.

ähm sry aber warum machst du dir wenn du die Komponenten schon gekauft hast erst Gedanken, sowas macht man vorher!

ähm sry aber warum machst du dir wenn du die Komponenten schon gekauft hast erst Gedanken, sowas macht man vorher!

was gibts den da uszusetzen?
Sind etwa schlecht, oder passen nicht zusammen?

Ich kann dir empfehlen den Scythe Mugen 3 und Prolimatech Genesis MIT 2 Lüftern. Farben kann man sich ja quasi aussuchen. Beide schon probiert und die geben super Leistung. Gutes gehört hab ich vom Noctua NH-D14 und vom Alpenfoehn Matterhorn.

Ich kann den Scythe Ninja 3 empfehlen.

Gruß Uwe

Zurück
Oben