Mainboard und CPU zur Musik- & Videobearbeitung

Von den 450 Euro Budget hab ich mich spätestens mit der Anschaffung des Boards verabschiedet und muss jetzt schlichtweg damit leben, dass sich die Zusammenstellung wohl noch 2-3 Monate hinziehen wird...
Vielen Dank für die Tips!

Überlege dann ob ich den 8400er nehme oder direkt in die Vollen gehe und zu dem 8700K greife... Ggf auch ein wenig die Frage, wie sich die Preise in den nächsten Wochen entwickeln...
 
Ja kann man auf jeden Fall beides machen. Ich vermute, dass bis dahin der RAM eher noch ein wenig im Prteis anzieht, als dass er günstiger wird. Weißt du schon bescheid wegen dem CPU-Kühler?
 
Nein, aber so wie es sich anhört, wäre die Anschaffung von RAM und CPU Kühler jetzt ggf schon eine Überlegung - habt ihr da Tips in dieser Richtung?
 
Zurück
Oben