Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, ich möchte mir ein neues mainboard zulegen, da mein Prozi auf dem alten Asus A7 x-x mit 400 mhz nett läuft. (Spiele stürzen ab) Nun brauch ich ein gutes board das 400 mhz unterstützt. Es darf nicht über 55€ kosten
Was empfehlt ihr mir? Welches ist am besten zum übertakten?
Und wie funktionirt das mit dem dual chanel?
Soviel Auswahl gibt es da nicht mehr.
Also ich habe das A7N8X-E (ca 50 Euro), läuft alles super.
Was für einen Proz und RAM hast Du denn ?
Ansonsten gibt es noch eins von Asrock; kostet allerdings fast das Gleiche, bei nicht so guter Performance.
Das Asus macht Dual Channel; Du musst halt 2 baugleiche RAMs in die dafür vorgesehenen Slots stecken.
Sind die slots makiert oder woran kann man das erkennen wo man die rein stecken soll (hab noch nie ein mainboard mit duo gehabt. Und was ist nun besser dein board oder das von msi:MSI K7N2 Delta2-FSR
ICh hab 3 verschiedene ram riegel, sprich von verschiedenen herstellern, tasche sie aber aus Bei dem msi kann ich nur einen eingefärbten slot sehen. Kann ich nicht 3 riegel im duo betreiben?
nein!! dein board find ich net mehr in geizhals.at, bei alternate ist ebenfalls nicht, hoffe bei meinem händler sind noch gut sockel a board forhanden (msi oder Asus), ansonsten kaufe ich übers internet. kennst du ein onlineshop wo ich keine versandkosten zahlen muss und einen von beiden genannten board bestellen kann?