Mainboard und Netzteil Kaufberatung

@Justin.2111:
jetzt mal im ernst: was soll der blödsinn? schau mal was mit den zitaten in deinen vorherigen beiträgen passiert ist. man kann beiträge hier übrigens auch bearbeiten.

ist denn irgendeiner der genannten punkte für dich relevant?

das MB soll also zwei M.2-slots, mindestens 6xUSB extern (davon zwei 3.0 und zwei 3.1), ALC892 oder besser und beleuchtung haben?
dann schaue dich aufm gebrauchtmarkt um oder kaufe ein neues MB (165€ bzw 200€ aufwärts) samt neuer CPU. für deine plattform gibts da neu nichts mehr.

edit:
ach ja: das problem bzw der preistreiber ist hier mITX. mit mATX oder ATX gibt es die ausstattung auch für deine plattform ab 100€. bei AM4 und 1200 gehts dann ab 105€ los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008 schrieb:
jetzt mal im ernst: was soll der blödsinn?
Also das hier ist eine Plattform zum fragen stellen wenn es dich stört das ich mich nicht gut mit pc s auskenne und fragen stelle dann schreibe halt nichts mal erlich ich schreibe sachlich und vernünftig und sie täschreiben auf einer herablassenden Weise mit mir
Ergänzung ()

@Deathangel008
Aber danke für die hilfe
 
Kaufe dir einfach das selbe Board noch einmal gebraucht oder ein ähnliches. Beim NT sollte ein neues 500W 80+ Gold reichen.

Ist wirklich beides kaputt? Hast du beides testen können?
 
Sam Miles schrieb:
Ist wirklich beides kaputt? Hast du beides testen können?
Ja habe es in einen laden gestellt und die haben gesagt das beides kaputt ist
Ergänzung ()

Sam Miles schrieb:
Kaufe dir einfach das selbe Board noch einmal gebraucht
Finde das board leider nirgendwo mehr überall ausverkauft
Ergänzung ()

Sam Miles schrieb:
oder ein ähnliches
Könnten sie mir ein ehliches empfehlen kenne mich kaum aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier, ein brauchbares Board. Gibt es recht günstig auch mit Garantie.
 
@Sam Miles:
kann halt absolut nichts. kein WLAN, kein USB3.1, nichtmal ein M.2-slot. wollte der TE ja alles haben.

und vor allem: mit dem MB kann man im H210, wenn es denn überhaupt passt, maximal ne singleslotgraka verbauen. der TE kann seinen rechner damit also gar nicht nutzen.
 
Zurück
Oben