Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Theoretisch ja, aber das dinges hat eine TDP von 125 Watt und wird auch ähnlich viel Leistung ziehen.
Die Frage ist a) unterstützt das BIOS diese CPU und b) kommen die Spannungswandler damit klar?
Ich würde auf dem Board keine CPU mit einer 3stelligen TDP bauen.
Um nochmals daraufhin zuweisen: für 70 Euro bekommst du CPU+Mainboard, die besser (schneller & sparsamer) sind, aber nicht ins Gehäuse passen.
Na passt, danke schön!
Werde mir 6000+ zulegen, testen. Müsste viel besser sein wie jetziger. Und dann, wenn soweit ist, verkaufen und neue Rechner kaufen.
Werde mich dann auch von euch bei Auswahl raten lassen, seids einfach spitze!
Nee 1000sassa, die wechseln in der Tat für 60, die 6000+ fürn 20er weniger den Besitzer. Ist halt die Fahnenstange für viele Mainboards mit AM2 Sockel. Die nahezu schnellste Prozzis einens Sockels kann man immer noch recht teuer auch betagt verkaufen. Meinen 939er X2 4800+ (nur der FX war schneller) bin ich Ende 2009 für 151 € in der Bucht losgeworden. Habe Sommer 2006 190 bezahlt
Etwa AMD Athlon II Mod 255, Soket AM2+ AM3 FM1, dual core 2 x 3100 MHz, 64 bit ?
Habe aus versehen Preisvorschlag auf Ebay gemacht, der sofort akzeptiert worden ist, und erst dann gesehen dass es keine 6000+ Socket AM2 ist, sondern AM2+.
Wenn er nicht passt, werde ich Verkäufer um Verständnis bitten, und Kaufvertrag stornieren.