Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja habe ich, Habe mir gestern mein PC zusammen gebaut mit einem B350 Plus, aber ein Blackscreen weil vorher auf dem Board ein Ryzen 5 1500X war.. und wahtscheinlich das BIOS nicht mit dem Ryzen 7 2700X mitspielt....
Das kann halt sein, dass es defekt ist.. Leider kann ich gar nichts nachschauen, weil ich kein Singal bekomme vom dem Graka port.. (HDMI).. deswegen Blackscreen.
Von den Ports auf dem Mainboard bekommst du ohnehin kein Signal, der 2700X ist keine APU, kann also kein Video ausgeben. Hast du überhaupt eine Grafikkarte?
Alternativ zum neuen Board: BIOS Update im PC Laden um Ecke durchführen lassen oder BIOS Chip z.B. unter http://www.bios-chip24.com bestellen.
Die Auslieferungsversion des BIOS steht i.d.R. auf dem Chip, schau mal, welche Version du hast.
Monitor an die Grafikkarte angeschlossen oder direkt an das Mainboard?
Das kann halt sein, dass es defekt ist.. Leider kann ich gar nichts nachschauen, weil ich kein Singal bekomme vom dem Graka port.. (HDMI).. deswegen Blackscreen.
Der HDMI-Port des Mainboards? Der wird bei den hier genannten CPUs auch kein Signal liefern, weil diese AMD CPUs keine integrierte Grafikeinheit haben.
matraj63 schrieb:
Alternativ zum neuen Board: BIOS Update im PC Laden um Ecke durchführen lassen
Also wenn wir jetzt noch in den 90er Jahre wären, dann würde ich Dir zustimmen. Aber heutzutage? Hier bei mir beispielsweise gibt es weit und breit keinen PC-Laden (mehr). Da müsste man schon in einer Großstadt wohnen und selbst dann wird es nicht so einfach. Die großen Elektronikmärkte (Saturn, MediaMarkt) würden sowas auch nicht machen, oder?
Was fehlt dir denn bei dem Mainborad an Features? Wenn jetzt die Antwort "nichts" ist, warum solltest du das nicht nutzen? Vorrausgesetzt natürlich, das es i.O. ist und das BIOS Update nicht zu teuer wird.
Was fehlt dir denn bei dem Mainborad an Features? Wenn jetzt die Antwort "nichts" ist, warum solltest du das nicht nutzen? Vorrausgesetzt natürlich, das es i.O. ist und das BIOS Update nicht zu teuer wird.
Mindfac**** zB nimmt 35 Euro für einen BIOS update .... vielleicht macht ja Dein Händler um die Ecke das noch günstiger, auf alle Fälle könnte er dabei auch feststellen, ob dein board grundsätzlich mal ok ist.