Blackscreen nach zusammenbauen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Winchester252

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
45
Hallo Leute,

Ich habe mir gestern ein PC zusammengebaut, aber leider habe ich ein Blackscreen wenn ich ihn Starte.. Aber der Pc läuft und ich bekomme keine pips sounds. Habe so gut wie alles Probiert um das Problem zu lösen.. : Grafikkarte überprüft , Ram überprüft , Monitor läuft , ATX ist drinne und überprüft, usw..

Meine Daten :
Ryzen 7 2700x (Neu)
RX 560 4GB OC (Neu)
16 GB Ram
250GB SSD
530 Watt Netzteil
Prime B350 Plus (Gebraucht gekauft)

Auf dem Borad war vorher ein Ryzen 5 1500x, kann es wirklich sein, dass es am BIOS liegt !?
Weil mein Monitor anscheinend kein Signal bekommt, weil er immer nur blinkt..

By the way : Die Graka hat keine Spannungsversorgung, ist das normal ?


Hoffe ihr könnt mir helfen..

Danke im Vorraus ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

zickzack

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
283
Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard- Anschluss?
 

KamfPudding

Ensign
Dabei seit
Juni 2020
Beiträge
150

Weasel0815

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
639
Die Cpu läuft ab Bios Version 3803 wenn eine ältere drauf ist wird das nicht funktionieren.
 

Winchester252

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
45

KamfPudding

Ensign
Dabei seit
Juni 2020
Beiträge
150
Die ASUS Radeon RX 560 OC benötigt keine externe Stromversorgung.

Mir würde jetzt nur ein BIOS Update per Flashback einfallen. Leider kann das dein Board nicht..
 

Winchester252

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
45
Könnt ihr mir vielleicht ein "relativ" günstiges board empfehlen, wo ich kein Bios update machen muss für den Ryzen 7 2700X ?

Vieln dank für eure Hilfe schon mal :)
 

KamfPudding

Ensign
Dabei seit
Juni 2020
Beiträge
150
Relative Fragen kann ich leider nicht beantworten. Budget und eigene Ansprüche an das Board müsste man schon wissen.
Ich verweise mal in den Thread für Kaufberatung.
 

Winchester252

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
45
Habe ich gerade gemacht ^^

Kann man auch eins finden für ca 60€ - 80€ ?
 

KamfPudding

Ensign
Dabei seit
Juni 2020
Beiträge
150

Faust2011

1+1=10
Moderator
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
11.282
Geschlossen - bitte nur 1 Thread für Deinen Problembereich zur Diskussion, danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige
Top