Mainboards für Crossfire? Genaueres?

WulleReloaded

Lieutenant
Hi
Gibt es eigentlich schon genauere Angaben über die Mainboards, die Crossfire unterstützen werden? Ich ging bisher immer davon aus, dass man vllt sogar auf nem SLI Board Crossfire betreiben kann, eben mit nem Bios Update, aber das geht wohl nicht? Ist denn schon was von den einzelnen Hersteller bzgl. neuer MBs bekannt?

Thx!

also es wird sie geben;)
nein mal im ernst. es ist so dass ati die technik von nvidia für sich nutzen könnte. weil
nvidia das alerdings nicht so sehr gefällt (sehr verständlich wie ich finde) wird dies wohl
nicht zu stande kommen (zumindest nicht offiziell). die erstem MoBo's werden dann wohl
auch mit erscheinen der ersten crossfire-karten erscheinen. preislich ist mir noch nichts
bekannt. aber es wird ja wohl nicht mehr allzu lange dauern.

Op0s!T

Hm war ja wieder mal klar ;) Da müssen sich dann wieder alle ATI Kunden neue MBs kaufen -.-
Frechheit, aber was will man machen ;) Solange es schneller ist :D

Ich denke, es wird Bundle´s geben. MoBo+GraKa. Und dann günstiger als beim Einzelkauf, würde ich zumindest so machen. Sonst wird es ein Flop. Ausserdem sollten in diversen Fachzeitschriften/Foren Hardwaretests mit den neuen MoBo´s/GraKa´s laufen und die nForce-Boards als Anhalt (zb. Asus A8N-SLI Deluxe=100%, ATI mit Crossfire =?%) nehmen, damit potienzielle Käufer wissen, was auf sie zukommt (oder auch nicht).

Zurück
Oben