Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein pc will nicht booten oder sonst irgendwas, heist es kommt kein bild mehr das mainboard bekommt strom danach so zwei sek. später schaltet sich die kiste ab. Ram, Graka und festplatte ist in ordnung, hab ich überprüft. Nun ist die frage entweder das board das netzteil oder der cpu ist hinüber. Hab mir den cpu mal angeguckt aber so optisch ist mir nichts aufgefallen. Was meint ihr was könnt das sein?
Ja das sys lief und zwar schon länger aber seit gestern will es einfach nicht mehr, es ist nichts besonderes vorgefallen. Hab ne andere graka dran gehängt, ram ausgetauscht und die festplatte an nen anderen rechner angeschlossen.
Bios hab ich nichts verstellt.
Laufen die Lüfter denn noch an? Oder bewegen die sich gar nicht.
Ansonsten teste es mal nur mit Mainboard, CPU und Ram. Hast du den Systemspeaker angeschlossen? der kann ja auch per toncode fehler melden
Also wenn ich den pc einschalte laufen alle lüfter ganz normal an, nur danach schaltet sich der pc wieder ab. Pc speaker gibt nichts aus, müsste eigentlich angeschlossen sein.
hast du vielleicht eine LED auf dem Mainboard? Leuchtet die weiter?
Ich mein, vielleicht schaltet sich das Netzteil nach 2 sekunden aus, obwohl ich davon noch nie was gehört hab
Versuch erstmal ein CMOS-Clear bevor du dein Board in die Tonne trittst.
Am besten mit Batterie raus und diese falschrum für ein paar Minuten wieder einsetzen. Das hat schon so machen totgeglaubten Boards wieder Leben eingehaucht.