Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDefekte Ryzen 7 9800X3D: Asus mit Statement zu Ausfällen auf 800er-Mainboards
Ich finde es seltsam, dass angeblich die Mainboards das Problem sind, aber nicht die Mainboards im Rahmen der Garantie ausgetauscht werden, sondern die CPUs. AMD wäre doch schön blöd die Mainboardhersteller nicht in Haftung zu nehmen. Stattdessen werden einfach ohne murren CPUs ausgetauscht.
Naja.. aber das Board lässt doch keiner drin... wenn Dir einmal sowas passiert ist..
Sprich, die Händler kriegen die Boards doch sicher auch zurück...
MykelNeiD schrieb:
Musste meinen ersten 9800X3D leider auch zurückgeben. Kein thermisches Problem,aber div. USB Ports funktionierten nicht. Auch nicht mit einem anderen Board des gleichen Modells (X870E Tomahawk Wifi) nicht. Der aktuelle 9800X3D zeigt das Problem nicht.
Ja. Ist leider u.U. erstmal kostspielig weil man erstmal in Vorleistung geht, dachte mir aber Board tauschen ist erstmal die günstigere Variante als direkt eine neue CPU zu testen und dann war es diese nicht.